YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » backup mit mysqldumper - wo sind die Daten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 723 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen backup mit mysqldumper - wo sind die Daten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iccebluue iccebluue ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.07
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: meckpomm
Forenversion: 2.3

 backup mit mysqldumper - wo sind die Daten? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi!

musste einen unfreiwilligen Server-Umzug vornhemen (hostet um Gottes willen NIEMALS bei EVANZO!!!!!!!!! die sind sowas von SCH::::e)

Zum Glück hab ich vor drei Tagen einen Backup meiner Datenbank mit mysql dumper gemacht.

nun hab ich das Forum auf den neuen Server aufgespielt und ganz normal wie bei der Erstinstallation ne DB angelegt. Als ich alle Daten drauf hatte, habe ich den mysqldumper auf den neuen Server hochgeladen und die Daten aus der alten Datenbank wieder hergestellt. laut mysql-dumper sind die auch alle da..ich kann alle user finden alle Daten zu den usern und die beiträge liegen sicher auch irgendwo rum, ich weiß aber nicht, wo... iss ja aber auch egal...

aber im Forum werden weder meine alten Beiträge noch meine User angezeigt.

Was hab ich falsch gemacht????

Könnt ihr mir helfen?

BÜDDE!!!!

liebe Grüße

icce
09.02.08 15:43 iccebluue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SoftCreatR
Mitglied


images/avatars/avatar-5173.gif

Dabei seit: 19.12.07
Beiträge: 92

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du weißt aber schon, dass du im unteren Teil des linken Frames die Datenbank auswählen musst, in die er wiederherstellen soll, oder?!

Zeigt der mysqldumper dir denn die Tabellen an, die er angelegt hat? Also kannst du mittels des Dumpers mit ihnen arbeiten??

Wenn ja... Sind die auch da. Dann heißt es: Augen auf geschockt
14.02.08 23:07 SoftCreatR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » backup mit mysqldumper - wo sind die Daten?