YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » pn lesen hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.614 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen pn lesen hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Fragezeichen pn lesen hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab irgendwo mal gelsen (glaube hier) das es wohl einen hack gibt mit dem man die pn´s anderer mitglieder lesen kann weiß jemand wo es den gibt?

__________________

10.02.08 01:24 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sowas ist ein eingriff in die Privatsphäre. War bzw. ist sowieso eine Frechheit: Warum werden die Nachrichten nicht verschlüsselt in der DB gespeichert?

Wenn du die Teile lesen willst, dann mach dir wenigstens DIE Arbeit und schau in deiner Datenbank nach. Der Hack wurde übrigens eingestampft aus den o.g. Gründen.

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
10.02.08 01:32 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

 RE: pn lesen hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dragon-Lion
ich hab irgendwo mal gelsen (glaube hier) das es wohl einen hack gibt mit dem man die pn´s anderer mitglieder lesen kann weiß jemand wo es den gibt?


wie Pow3r
schon mit anderen worten sagte
das geht dich nen feuchten kehricht an was sich user per pn schreiben

und nein gibt es nicht mehr
benutze die boardsuche und mache dich schlau
10.02.08 01:36 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
 RE: pn lesen hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Luzifer69

wie Pow3r
schon mit anderen worten sagte
das geht dich nen feuchten kehricht an was sich user per pn schreiben


jetz komm mal wieder aufn teppich du kennst die hintergründe nich warum ich gefragt hab also hätte es ein normales nein auch getan!!!

__________________

10.02.08 01:45 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ein normales nein ?
auf was
auf den versuch das du das vertrauen deiner user misbrauchst

und die hintergründe spielen dabei keine rolle ob es da wegen abwerbungen oder sonst was geht
PRIVAT ist PRIVAT
oder wie wüdest du das finden wenn man einfach deine nachrichten liest wann und wie man lustig ist
denke mal drüber nach

ps: du hast vergessen im zitat den satz
benutze die boardsuche und mache dich schlau
vergessen
absicht ? jo bestimmt weil future unbekannt
sonst wäre die anfrage erst garnicht gekommen

wie auch immer es geht niemanden was an was sich user privat schreiben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 10.02.08 03:30.

10.02.08 03:28 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Luzifer69
ein normales nein ?
auf was
auf den versuch das du das vertrauen deiner user misbrauchst


ich sage ja du kennst di hintergründe nich. ich will nich das vertrauen der user missbrauchen, es ist nur schonzig mal vorgekommen das sich user beschwert haben das sie per pn beleidigt etc wurden mit diesem hack hätte man dies nachlesen können hat sich aber hiermit dann auch erledigt

kann also geclosed werden

__________________

10.02.08 09:10 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Ron Ron ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.06
Beiträge: 6
Herkunft: Aargau / Mittelland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wozu braucht es dazu denn einen Hack? verwirrt

Wenn sich ein User per PN beleidigt fühlt kann er doch ganz einfach die entsprechende PN an dich weiterleiten... ist doch ganz einfach Augenzwinkern
10.02.08 09:27 Ron ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ron
Wozu braucht es dazu denn einen Hack? verwirrt

Wenn sich ein User per PN beleidigt fühlt kann er doch ganz einfach die entsprechende PN an dich weiterleiten... ist doch ganz einfach Augenzwinkern


nur hat keiner von denen wohl ne ahnung wie das geht und ich nich wie ichs erklären soll aber wie gesagt hat sich erledigt

__________________

10.02.08 16:08 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist ja auch soooo schwierig, das zu erklären...

Ich glaube du bist einfach neugierig und willst lesen, was die sich schreiben.

__________________
http.//www.borderline-forum.net
10.02.08 16:10 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dragon-Lion

ich sage ja du kennst di hintergründe nich. ich will nich das vertrauen der user missbrauchen, es ist nur schonzig mal vorgekommen das sich user beschwert haben das sie per pn beleidigt etc wurden mit diesem hack hätte man dies nachlesen können hat sich aber hiermit dann auch erledigt

kann also geclosed werden


wenn ein user sich bedrängt oder beleidigt fühlt
hat er das recht die privatsphäre !aufzuheben!
und kann diese entsprechende pn an den admin weiterleiten
um gegebenfalls hilfe von ihm zu erwarten
wenn er das nicht macht kann der admin auch nicht helfen
da in diesem falle der nachweis der behauptung nich gegeben ist
und wegen man hätte nachlesen können NEIN
da die privatsphäre in diesem falle immer noch geschützt ist
und der admin dann ein vertrauens misbrauch begeht
in dem er unberechtigt die privatsphäre verletzt

die user denen dieses passiert ist sollen einfach eine pn an den admin schicken das sie sich bedrängt bzw beleidig fühlen und um hilfe ersuchen
und auch darin sagen das sie die original pn nachricht
an den admin weiterleiten um hilfe von diesem zu erwarten
nur so hebt der user den schutz die privatsphäre auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 10.02.08 16:29.

10.02.08 16:23 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, dann will ich dir mal helfen großes Grinsen

Fangen wir mit dem Grundlegendem an. Du möchtest also die PNs (PMs) deiner Mitglieder lesen können mittels einer Modifikation.
Das PN/PM steht für "private Nachricht"/"private message". Das "Privat" hat in diesem Zusammenhang einen essentiellen Grund. Es soll die Privatsphäre deiner Mitglieder geschützt/beachtet werden.
Du kannst eine private Nachricht mit einem Brief vergleichen. Dieser ist an eine bestimmte Person gewandt und nicht an dritte (meistens).

Wollen wir dann mal zur Hilfe kommen:

Liebe Mitglieder,
solltet ihr von einem Mitglied dieses Forums via PN (privater Nachricht) beleidigt werden, so geht ihr in diese private Nachricht und klickt auf die Schaltfläche "weiterleiten" und sendet diese Nachricht an einen Administrator. Des Weiteren könnt ihr auch die Nachricht "herunterladen" und dann als Textdatei (.txt) an einen Administrator schicken.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

So, und nun sag nicht, dass das umständlich oder kompliziert ist. Von mir aus, kannst du das auch kopiert - mir egal.

Aber ich bin eher der Meinung, dass es gar nicht um derartige Sachen ging.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

10.02.08 16:28 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

master-x
gerade das was ich oben ebend auch schrieb
und das ist auch relativ einfach
aber warum fällt dem adminselber sowas nicht ein ??
10.02.08 16:33 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Luzifer69
master-x
gerade das was ich oben ebend auch schrieb
und das ist auch relativ einfach
aber warum fällt dem adminselber sowas nicht ein ??


Ich schweif mal n bissel ab....
..., weil er wohl ein anderen Ziel verfolgt fröhlich
Ich habe Fertig.


__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

10.02.08 16:37 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sagem Sagem ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4298.gif

Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Offenbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja Closen pls .. wenn ich sowas lese bekomme ich echt Krebs man.
Es gibt nicht einen Grund der auch nur ansatzweise deinen Thread hier Entschuldigen würde !

Wie es hier bereits erwähnt wurde kann man PN´s weiter leiten und das ist scheis einfach man mus nur Buchstaben deuten zu wissen !

Selbe wie der Multi Loggin , ein genauso grausamer versteoß in die Privatsphäre eines Members egal wie Negativ dieser aufgefallen ist !

Nachtrag..

Master schweife net zu weit ab net das du am end beim Luzze in der koje liegst ^^

__________________
wBB4-Us sucht immer Zuverlässige

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
Modifikationseinbauer m/w

Bewerbungen via PN Bitte.

----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sagem: 10.02.08 16:49.

10.02.08 16:48 Sagem ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sagem anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

außerdem können die User einen Screen machen und dir als Anhang senden.
Oder man quotet einfach die PM. oder, oder, oder...

Es gibt genügend Arten, dazu braucht man nicht wirklich einen Hack, den dann irgendwelche Admingeilen Kiddies auch noch ausnützen. Wer seinen Usern nachspionieren will schafft das sowieso. Meistens einfach mit einem Blick in die Datenbank, oder über Suchmaschinen/andere Foren.

-->geschloßen.

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

10.02.08 16:52 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » pn lesen hack