YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Themen sortieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 805 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Themen sortieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dore
Mitglied


Dabei seit: 22.11.06
Beiträge: 24

 Themen sortieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen

Ich suche einen Hack der es mir ermöglicht in den einzelnen Foren, dort wo man die Themen sortieren kann, auch alle geschlossene Beiträge aufzulisten.

Beispiel:

Datum des letzten Beitrags
Präfix der Themen
Titel der Themen
Datum der Erstellung
Anzahl an Antworten
Name des Autors
Anzahl an Hits
Autor des letzten Beitrags
Geschlossene Beiträge

Wäre so etwas möglich ?
Wir haben ein recht großes Forum mit etlichen geschlossenen Beiträgen und diese würde ich langsam aber sicher, gerne mal entfernen.

Wäre nett wenn jemand einen Tipp hat.

Danke im voraus... Dore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dore: 16.02.08 09:28.

16.02.08 09:28 Dore ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Themen sortieren