YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Index ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.161 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Index ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artegon
Mitglied


Dabei seit: 18.02.08
Beiträge: 9
Forenversion: 1.2

 Index ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Wbb lite und zwar mit dem Index wenn ich auf die seite gehe kommt der ordenr erst wenn ich daraufklicke komm ich rein aber des will ich ja net ich hab mit sagen lassen ich muss ne setup.php datei rstellen und hinzufügen hab ich au gemacht aber hat nix gebracht guckts euch ma an

www.wingsgilde.wi.funpic.de

kann mir einer vll so ne index.phph datei erstellen und mit genau sagen wo rein ich die tun muss ?

mfg Artegon

__________________
Artegon = WbbNoob Versagt Versagt Versagt
19.02.08 14:42 Artegon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du hättest den wbblite ordner in dass root verzeichnis des spaces tun sollen.wenn du willst kannst du dich bei mir per pn melden,dann kann ich dir dass machen dass du wenn du wingsgilde.wi.funpic.d im wbblite bist
19.02.08 14:52 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Index ?