YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » nochmal ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.011 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen nochmal ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katze166
Mitglied


Dabei seit: 17.02.08
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

 nochmal ich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

soweit so gut, ich komme in den ordner!

nun krieg ich diese anzeige:

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_shoutbox ( id int(11) NOT NULL auto_increment, user int(11) unsigned NOT NULL default '0', message text NOT NULL, time varchar(20) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (id) ) TYPE=MyISAM PACK_KEYS=0 AUTO_INCREMENT=1
mysql error: Table 'bb1_shoutbox' already exists
mysql error number: 1050
Date: 22.02.2008 @ 17:00
Script: /wbblite/shoutboxinstall.php
Referer:


im mysql hab ich geguckt, da existiert eben dieser ordner, aber wenn ich ihn lösche kommt:


Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_groups ADD canusesbox TINYINT( 1 ) DEFAULT '1' NOT NULL
mysql error: Duplicate column name 'canusesbox'
mysql error number: 1060
Date: 22.02.2008 @ 17:03
Script: /wbblite/shoutboxinstall.php
Referer:


geschockt kann doch nit so schwer sein, so ne blöde shoutbox einzubauen *grübel*


EDIT: alles klar, habs geschafft *grins*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katze166: 22.02.08 17:28.

22.02.08 17:03 katze166 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » nochmal ich