YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Falsche Links bei Download von Dateien aus der Filebase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.021 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Falsche Links bei Download von Dateien aus der Filebase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NilsC NilsC ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.06
Beiträge: 15
Forenversion: 1.2

 Falsche Links bei Download von Dateien aus der Filebase Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe in meinem Forum die Filebase füs Wbblite drin. Hatte zu erst das Problem das die Verknüpfung zum Download in den Disskusionsthemen der Downloaddateien nicht funktionierte. Den Fehler konnte ich beheben. Nun ist mir Aufgefallen das ich manche Dateien nicht Herunterladen kann. Bekomme dann die meldung das er den Pfad zur Datei nicht finden kann. In einer anderen Kategorie Funktioniert der Download Problemlos. Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegt oder in welche Datei ich nachschauen sollte?

Problem hat sich erledigt. Hatte beim Installieren eine Zeile beim umbauen der Dateien überlesen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NilsC: 12.03.08 12:59.

08.03.08 22:32 NilsC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge NilsC in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Falsche Links bei Download von Dateien aus der Filebase