YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Fehler beim Webspace/hosten/seitenaufruf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.682 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Fehler beim Webspace/hosten/seitenaufruf...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PenSpinner MX
Mitglied


Dabei seit: 09.03.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Fehler beim Webspace/hosten/seitenaufruf... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus

mein WBB Lite ist hier: http://www.cwpsb-v2.de.vu .

Ich habe es auf Funpic gehostet, aber dort kommt nur dieser Code und es wird nicht weitergeleitet zum Forum...

Warum? Wo liegt der Fehler?
Wie krieg ich den weg?


PLS HELFEN!!!


Danke schonmal im voraus.



MfG

PenSpinner MX

__________________
WICHTIG: Stylesheet wird im Internet Explorer nicht geladen- was tun?
11.03.08 14:21 PenSpinner MX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge PenSpinner MX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PenSpinner MX anzeigen
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Speicher deine Domain Einstellungen bei www.nic.de.vu</a> nochmal und warte nach dem klick auf Speichern 2 Minuten. Das Problem habe ich auch manchmal, ich vermute, dass wenn die Seite "Einstellung erfolgreich gespeichert" auftaucht noch Scripte im hintergrund laufen, die abbrechen, wenn du zu früh weiter klickst.

Falls das nicht hilft, überprüfe dein Link den du als Ziel angegeben hast, indem du den statt der .de.vu Domain in der Browser eingibst, wenn das dann funzt liegts auf jedenfall an nic.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MI B: 21.03.08 17:44.

21.03.08 17:43 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warning: require(./global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/penspinnermx/wbblite102pl3/wbblit
e/index.php on line 4

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/penspinnermx/wbblite102pl3/wbblit
e/index.php on line 4


wass hat dass mit der domain zu tun?es wurden nicht alle dateien hochgeladen
21.03.08 18:20 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Snow81 Snow81 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.08
Beiträge: 7
Herkunft: Hoheging
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aufjeden fall hat er die global.php im Root Verzeichnis vom wbblite
nicht hochgeladen....

denn der Fehler sagt das aus.....

auch wenn ich versuche sie manuell aufzurufenn,
fidnet er die global.php nicht.....

also installation nochmal checken....

EDIT: Auch das ACP ist nicht auffindbar.....

__________________
Es Grüßt
Snow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow81: 21.03.08 18:23.

21.03.08 18:22 Snow81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von --Nachtfalke--
Warning: require(./global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/penspinnermx/wbblite102pl3/wbblit
e/index.php on line 4

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/penspinnermx/wbblite102pl3/wbblit
e/index.php on line 4


wass hat dass mit der domain zu tun?es wurden nicht alle dateien hochgeladen



Omg, sorry, soweit kam ich gar nicht, bei mir blieb die Seite Weiß und da PenSpinner MX schrieb, es wird nicht weitergeleitet, dachte ich, dass das das Problem ist...

Meinen obigen Post bitte vergessen Versagt
21.03.08 18:29 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Fehler beim Webspace/hosten/seitenaufruf...