YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche ne anleitung in deutsch für den FlashChat v4.7.11 Admin Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 836 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche ne anleitung in deutsch für den FlashChat v4.7.11 Admin Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19alexander59
Mitglied


images/avatars/avatar-5217.jpg

Dabei seit: 26.03.08
Beiträge: 6
Herkunft: 73525 schwäbisch gmünd
Forenversion: 2.3

 suche ne anleitung in deutsch für den FlashChat v4.7.11 Admin Bereich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Gemeinde

verwirrt vielleicht kann mir ja hier Jemand weiterhelfen verwirrt

Ich hab auf meinem Board den FlashChat v4.7.11
Der Chat funktioniert soweit gut nur die Bedienung ist alles in Englisch.

Hat Jemand von Euch das ganze auf Deutsch also Admin Einstellungen, ne Anleitung auf Deutsch ??

Augenzwinkern wäre nett wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte Augenzwinkern

PS: gibts da irgendwie die Möglichkeit was einzubauen das die User, die gerade im Forum unterwegs sind ,sehen können wer gerade im Chat ist ??

Gruß 19Alexander59


__________________
beschäftige mich jetzt schon rund 3 j. mit dem wbb aber kann immer nch net viel...hoffe aber hier einiges zu lernen
29.03.08 09:02 19alexander59 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche ne anleitung in deutsch für den FlashChat v4.7.11 Admin Bereich