YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Sporty-Ads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.386 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Sporty-Ads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeDai PeDai ist männlich
Fußballfreak


images/avatars/avatar-5289.jpg

Dabei seit: 23.12.05
Beiträge: 1.054
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

 Sporty-Ads Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat jemand mit diesem Anbieter bereits Erfahrungen gemacht?

Ich habe in den letzten Tagen eine E-Mail von denen bekommen und wollte mal Eure Meinung dazu hören.

Klingt auf den ersten Blick nämlich nicht uninteressant.

__________________

02.04.08 08:03 PeDai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PeDai in deine Kontaktliste ein
msprissler
Mitglied


Dabei seit: 09.09.04
Beiträge: 2

 RE: Sporty-Ads Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So eine Mail habe ich auch bekommen...
Es klingt zwar interessant, allerdings stoßen mir dabei zwei Sachen auf:

1.) Auf der Homepage findeten sich leider keinerlei Beispiel oder Referenzseiten (außer den Nennung großer Konzernnamen). Warum soll man erst einen Vertrag abschließen (Anmeldung), bevor man an diese Daten kommt?

2) Außer jeder Menge Werbung in allen möglichen Foren läßt sich auch heir auf die schnelle nichts an Erfahrungen finden :-((

Mein Fazit:
Ich werde mich jetzt nicht anmelden und das ganze noch einige Zeit beobachten: Ich die Firma seriös, so kann man sich ja später auch noch anmelden. Es besteht aus meiner Sicht kein Grund zur Eile :-))
05.04.08 11:32 msprissler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PeDai PeDai ist männlich
Fußballfreak


images/avatars/avatar-5289.jpg

Dabei seit: 23.12.05
Beiträge: 1.054
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von PeDai
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das habe ich mir auch gedacht.

Und da ich von diesem Anbieter bisher nie etwas gehört, dachte ich mir, dass ich mich erstmal umhöre.

__________________

05.04.08 11:47 PeDai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PeDai in deine Kontaktliste ein
Sporty Sporty ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.08
Beiträge: 1

 Sporty Ads Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen,

als Mitbetreiber von Sporty Ads, mal ein paar Infos aus erster Hand.
Bei uns muss man keinerlei Verträge abschliessen. Im Grunde funktioniert es sehr einfach.

Wenn man sich registriert hat, kann man sich Ad-Tags herunterladen und auf seiner Seite einbauen. Dies beinhaltet keinen Vertrag oder ähnliches und sobald man keine Werbung mehr beziehen möchte, nimmt man die Tags einfach wieder raus.

Zur Zeit arbeiten wir noch an einem Newsletter, der allen registrieretn Mitgliedern zugesendet wird, sobald wir neue und interessante Werbekampagnen ins System eingestellt haben. Somit könnte man sich also auch erst dann für den Einbau entscheiden, wenn man die Kampagnen mag bzw. sie finanziell interessant findet.

Hinter Sporty Ads steht ein Vertrieb mit Kontakten zu über 400 Mediaplanern und Media-Agenturen.

ABER... wir sind eine sehr junge Firma und sind noch im Aufbau. Zur Zeit haben wir einige CPC-Kampagnen im Angebot und erwarten in den nächsten Wochen auch noch hochwertige TKP-Kampagnen.

Was Beispielsseiten angeht, so haben wir mittlerweile sehr viele Seiten in unseren Netzwerk. Um einfach mal zwei Beispiele zu nennen, wo man sich die Werbeauslieferung ansehen kann, würde ich z.B. auf http://www.sc-krefeld.de oder http://www.fanground.de verweisen.

Bei Fragen... einfach fragen! ;-)

Achso... ganz wichtig! Bei uns läuft nur seriöse Werbung. Erotik, Online-Casinos, oder Warez-Werbung gibt es bei uns nicht. Wir arbeiten nur mit hochseriösen Werbekunden zusammen.

Das war mal ein kurzer Abriß mit den wichtigesten Infos. Bei weiteren Fragen oder Anregungen einfach mal bei http://www.sporty-ads.de reinschauen und/oder unser Kontaktformular für weitere Fragen nutzen.

Grüsse

Sporty

__________________
--------------------------------------------------
www.sporty-ads.de

Die neue Sportvermarktung
11.04.08 15:54 Sporty ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 RE: Sporty Ads Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat hiermit schon jemand nun Erfahrungen gemacht?

__________________

02.06.08 23:09 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Sporty-Ads