YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » PWC-WbbStyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.682 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PWC-WbbStyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavidundBibi
unregistriert
 PWC-WbbStyle Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol..kann mir mal wer sagen, was das sein soll?

ich hab eben beim rumschauen ein Styleforum entdeckt, das ich (glaub ich) noch nicht kannte...hab zwei- dreimal rumgeklickt..noch nichtmals den teambutton oder so....wollte mich registrieren und statt der register.php kommt dieser scheiss...siehe anhang...

naja..sollen sie eben allein bleiben, wenn man schon als hacker angesehen wird, obwohl man sich nur reggen wollte um die styles man anzusehen.. Augen rollen

Edit: Link zu dem Mist: http://pwc.power-generation.biz/

Dateianhang:
jpg Ohne Titel-1 Kopie.jpg (82 KB, 175 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 06.04.08 15:30.

06.04.08 15:28
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert hier ohne Probleme.

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
06.04.08 16:15 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab das gleiche ... drei Klicks pro Minute und du bist raus ... oder so großes Grinsen

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

06.04.08 16:18 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von codingnoob
Hab das gleiche ... drei Klicks pro Minute und du bist raus ... oder so großes Grinsen


Yup sind 3 großes Grinsen

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
06.04.08 17:24 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shinto Shinto ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5231.gif

Dabei seit: 24.09.07
Beiträge: 645

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir kam genau das selbe xD
wir sind alle böse hacker Irre
06.04.08 18:25 Shinto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fröhlich nee, die wollen bloss alleine sein und ihre Styles für sich behalten Irre Freude

Sachen gibts..XD man kommt ja net mal an ein Impressum ohne als Hacker dazustehen Augen rollen

Edit: Hack jetzt weiss ichs! Das waren doch die "tollen" animierten Styles, die bei gertbo und dieser neuen wbbarea drin waren...haben wohl eingesehen, dass es hässlicher Schrott ist...und sich entschlossen den Müll nur noch für sich selbst zu behalten..und diese IP-Sperrung zum Schutz unserer Augen eingebaut smile

(gertbo und wbbarea sind übrigens auf wundersame art und weise plötzlich offline..warum wohl xd? )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 06.04.08 18:58.

06.04.08 18:51
Diabolo Diabolo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.05
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 RE: PWC-WbbStyle Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DavidundBibi
lol..kann mir mal wer sagen, was das sein soll?

ich hab eben beim rumschauen ein Styleforum entdeckt, das ich (glaub ich) noch nicht kannte...hab zwei- dreimal rumgeklickt..noch nichtmals den teambutton oder so....wollte mich registrieren und statt der register.php kommt dieser scheiss...siehe anhang...

naja..sollen sie eben allein bleiben, wenn man schon als hacker angesehen wird, obwohl man sich nur reggen wollte um die styles man anzusehen.. Augen rollen

Edit: Link zu dem Mist: http://pwc.power-generation.biz/


du solltest erst mal lesen ... wer lesen kann ist klar im vorteil Zunge raus das ist ja net der offizielle link zum forum, sonder aus nem ranking übrig geblieben, und was zum thema hässlich ... jeder hat nen anderen geschmack ... und schönheit liegt im auge des betrachters,

und mit " gertbo und wbbarea und wie der rest von gertbo heisst haben wir nichts zu tun, die haben lediglich einige styles gekauft um sie weiter zu veräussern, weil da keiner in der lage ist was eigenes zu entwerfen oder coden Irre

also solltet ihr mal nicht so überheblich sein ... grabt in euren eigenen kellern da dürfte genug zu finden sein, anstatt sich das maul ständig über andere zu zereissen. da gibt es ein paar nette gerichtsurteile zu ... die blinden einfach mal googlen " Rufschädigung " etc. Belehr das kann teuer werden.

Also lasst das sein ständig PWC WBB Style mit euren hohlen floskeln anzugreifen !!!

__________________

07.09.08 16:53 Diabolo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » PWC-WbbStyle