YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Weil heut der Tag der Mutter ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.015 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Weil heut der Tag der Mutter ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
actros11
Mitglied


images/avatars/avatar-5155.gif

Dabei seit: 25.11.06
Beiträge: 192
Forenversion: 2.3

 Weil heut der Tag der Mutter ist Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weil heut der Tag der Mutter ist, bring ich dir einen Strauß.
Komm, suche dir doch noch etwas von meinem Spielzeug aus.
Ich schenke dir, was dir gefällt, ist es mir noch so wert:
den Fußball und das Bilderbuch und selbst mein Schaukelpferd.
Und wenn ich groß gewachsen bin und Geld verdienen kann,
so kauf ich dir, mein Mütterlein, das Allerbeste dann.
Ich kaufe dir dann Zuckerzeug und Brezeln und Konfekt
und freue mich, mein Mütterlein, wenn es dir herzlich schmeckt.



Du hast uns Frühstück gemacht,
und trotz deiner Sorgen
mit uns gescherzt und gelacht.
So war es schon am Morgen.

Du hast uns pünktlich geweckt,
und hättest schlafen können.
Du hast uns Geld zugesteckt,
um uns zu verwöhnen.

Nicht nur am Muttertag
wollen wir daran denken.
Wir wollen Tag für Tag
dir unsere Liebe schenken.


[IMG]http://www.ausgefallene-geschenke-shop.de/images/Von_Herzen.jpg[/IMG]
11.05.08 12:26 actros11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Von mir auch Happy Muttertag großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

11.05.08 20:04 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na, und was haben die Herrschaften euren Müttern geschenkt, gemacht, gesungen? smile

Daniel, wünsch dir auch einen happy Muttertag. großes Grinsen
11.05.08 20:15 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Allen Müttern einen schönen Muttertag.
Dir auch, Ghosti. fröhlich

Ich beschenke meine Ma erst morgen.
Ich habe ihr eine hübsche Blume und einen Farn in eine dreickige Glasschale pflanzen lassen.
Die Glasschale habe ich mit ihrem Namen gravieren lassen.
Diesmal also mal nichts Selbstgemachtes, dafür mit Liebe ausgesucht. Freude

__________________

11.05.08 20:22 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab meiner Mama gar nix geschenkt... die weiß eh, dass sie leiwand und saukorrekt ist, dafür brauchts nicht einen eigenen Tag... der muttertag ist nur so eine scheinheilige "alles ist toll" Aktion...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

11.05.08 20:27 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwo hast du recht.
Und meine Ma weiß es auch so, daß sie für mich die beste Mutter der Welt ist.
Aber irgendwie hat sich das eingebürgert, daß ich ihr immer eine Kleinigkeit schenke. Sie freut sich - und das freut mich. Freude

__________________

11.05.08 20:54 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Zikaro Zikaro ist männlich
Zikaro 2008


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 455
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Biggi74
Irgendwo hast du recht.
Und meine Ma weiß es auch so, daß sie für mich die beste Mutter der Welt ist.
Aber irgendwie hat sich das eingebürgert, daß ich ihr immer eine Kleinigkeit schenke. Sie freut sich - und das freut mich. Freude


Genau- Und, wäre ja unfair wenn Muttertag ist, die Mutter weiß..das sie viel macht, und dafür nichts kriegt, also nichtmal ein
"Happy Muttertag" oder sowas.

__________________
Posts sind da, um sie zu lesen und nicht sinnlose Posts zu schreiben,die den Augen schaden

Guten Tag

11.05.08 20:58 Zikaro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jedoch finde ich es seeeehr schade, dass der Muttertag irgendwie mehr "celebriert" wird, als der Vatertag. Okay, die Mutter darf die Wehen aushalten, die Kinder (meistens) großziehen.
Aber der Papa macht immerhin auch einen entscheidenen Teil, er erzeugt sie. fröhlich
11.05.08 21:03 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Zikaro Zikaro ist männlich
Zikaro 2008


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 455
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Jedoch finde ich es seeeehr schade, dass der Muttertag irgendwie mehr "celebriert" wird, als der Vatertag. Okay, die Mutter darf die Venen aushalten, die Kinder (meistens) großziehen.
Aber der Papa macht immerhin auch einen entscheidenen Teil, er erzeugt sie. fröhlich


*profesionell an* Falsch.
Er hilft ihr beim Erzeugen, ich meine..wenn Papa erzeugen würde..würde doch der Papa so fett sein, würde der Papa doch Fitnisskurse besuchen müssen, nicht? fröhlich

__________________
Posts sind da, um sie zu lesen und nicht sinnlose Posts zu schreiben,die den Augen schaden

Guten Tag

11.05.08 21:06 Zikaro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Väter dürfen saufen gehen.
Die Mütter werden verwöhnt.
Ist halt die alte Rollenverteilung. großes Grinsen

Vielleicht sollten die Mütter auch einfach mal mit 'nem Bollerwagen voll Alkohol losziehen. Zunge raus

[klugscheißmodus]
Und die Teile, die bei der Geburt so weh tun, heißen Wehen, Ghosti. Venen sind Adern, die zum Herzen führen.
[/klugscheißmodus]


__________________

11.05.08 21:10 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fröhlich achso, na dann ist ja alles klar. großes Grinsen

Oups, ja, das kommt davon wenn man schreiben will und gleichzeitig telephoniert. geschockt
11.05.08 21:11 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weil heute Muttertag ist, wird mal nicht daneben gepisst.

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

11.05.08 22:22 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dizzy, wir sind stolz auf dich! smile Was für ein Geschenk. fröhlich
11.05.08 22:25 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
Ich hab meiner Mama gar nix geschenkt... die weiß eh, dass sie leiwand und saukorrekt ist, dafür brauchts nicht einen eigenen Tag... der muttertag ist nur so eine scheinheilige "alles ist toll" Aktion...


jops. ist wieder nur ne erfindung der Floristik industrie! ^^
11.05.08 22:31 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, die haben das nur freudig aufgegriffen. Augenzwinkern
Erfunden wurde der Tag aus eher politischen Gründen in den USA, wenn ich mich recht entsinne.

Man muß ja aber keine Blumen schenken.
Man kann auch was selbst machen (Bild malen, Gedicht schreiben...) oder z.B. den ganzen Tag lang die Hausarbeit übernehmen, was kochen oder sowas.
Ein Ausflug ist bei dem Wetter auch ein hübsches Geschenk.

__________________

11.05.08 23:08 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Weil heut der Tag der Mutter ist