YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Funktionierendes Invite System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.044 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Funktionierendes Invite System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeathmasterSAS DeathmasterSAS ist männlich
Der Imperator


images/avatars/avatar-5315.jpg

Dabei seit: 10.09.06
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Herkunft: Moordorf
Forenversion: 3.0; 2.3

 Funktionierendes Invite System Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten tag,

ich suche seit längerem ein Invite System für das Wbb 2.3.6, jedoch gibt es nur das vom Funboard4You, welches mehr Schlecht als Recht funktioniert.

Ich würde mich freuen wenn jemand ein kleines addons fürs Wbb 2.3.6 machen könnte das folgendes macht.

-Bei Registratzion neues Feld wo man debn Invite Code eingeben muss damit man sich Registrieren kann

- Jeder user hat im Usercp einen neuen Menüpunkt in dem 3 Invitecodes stehen welche sie an Leute vergeben könne damit sie sich Registrieren können.

- Überprüfung natürlich ob diese schon vergeben sind, keine mehrfachnutzung eines codes.

Wäre nett wenn jemand es neu schrieben könnte oder einfach das vom FB4Y überarbeitet.
12.05.08 15:30 DeathmasterSAS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DeathmasterSAS in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeathmasterSAS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Funktionierendes Invite System