YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Streckung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.031 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Streckung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VersaGER
Mitglied


Dabei seit: 24.05.08
Beiträge: 1

 Streckung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich möchte meinen Mitgliegern im Forum das Forum so angenehm wie möglich machen. Das Forum hat aber eine vorgegebene Größe, es wird, ob nun mit oder ohne Lesezeichen immer gleich angezeigt. Kann man das irgendwie umstellen, sodass wenn man das Lesezeichen schliesst, sich das Forum über die ganze Seite streckt? Ich habe dafür keine Funktion gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schinmal im Vorraus
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VersaGER: 24.05.08 18:14.

24.05.08 18:14 VersaGER ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Streckung