YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wie seit ihr auf eure Glückszahl gekommen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.346 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr auf eure Glückszahl gekommen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luis15 Luis15 ist männlich
19/01/09


Dabei seit: 27.04.08
Beiträge: 104
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

 Wie seit ihr auf eure Glückszahl gekommen ?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiho..

vorhin ist mir so eine kleine Frage durch denn Kopf gegangen und Zwar wie andere Personen auf ihre Lieblings/Glkückszahl aufmerksam Geworden sind und welche das ist.

Zu meiner es ist die Zahl 22 <--

Ich bin erst nach Wochen auf die Zahl aufmerksam Geworden und zwar als ich Gecheckt habe sehr Oft wenn ich auf die Uhr schaue steht zb 13:22 , 14:22 ect. Uhr dort und das nicht nur einmal sondern sehr sehr Oft.. naja dann hab ich mal im Internet gesearcht was für eine Bedeutung die Zahl 22 hat und da wusste ich Genau die passt zu mir fröhlich ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luis15: 27.05.08 12:59.

27.05.08 12:58 Luis15 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Luis15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luis15 anzeigen
DeathmasterSAS DeathmasterSAS ist männlich
Der Imperator


images/avatars/avatar-5315.jpg

Dabei seit: 10.09.06
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Herkunft: Moordorf
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meine ist die 7, weil ich früher mal ne mathe aufgabe iner 4ten hatte die keiner lösen konnte und auch ich nicht, nur schwirrte mir die zahl 7 einfach durchm kopf ohne gerechnet zu haben, hab sie gesagt und die 7 war auch das ergebniss ^^
27.05.08 13:08 DeathmasterSAS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DeathmasterSAS in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeathmasterSAS anzeigen
Inuyascha Inuyascha ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5471.jpg

Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Wie seit ihr auf eure Glückszahl gekommen ?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1337 ;P
Ne k.a...Vll 25,da hab ich Geburtstag lol
Aber so wirklich glaub ich an Glückszahlen nicht
27.05.08 13:15 Inuyascha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meine glückszahl ist die 666 - thr number of the beast LOL

ne im ernst, meine ist die zahl 56. das ist die jersey nummer meines vorbildes und nur wenn ich die selbe nummer aufm trikot habe bring ich meine volle leistung.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

27.05.08 13:17 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Luis15 Luis15 ist männlich
19/01/09


Dabei seit: 27.04.08
Beiträge: 104
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Luis15
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

smile ...

Schon einiges intressantes dabei..
vorallem von DeathmasterSAS - is ja Geil großes Grinsen

(versuch ich auch mal bei ner SA ^^ schreib ich einfach 22 hin Zunge raus )
27.05.08 13:26 Luis15 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Luis15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luis15 anzeigen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab 28, ais folgenden Gründen:
1. Am 28. September hab ich Geburtstag
2. Als ich beim Hoster Speicherzentrum.de war, war meine Servernummer und auch der Account darauf 28
3. Da ich sehr mathematisch bin und die 28 nach der 6 die kleinste vollkomme Zahl ist, trifft das auch zu.

*keksfürdieerklärunghabenwill*

Und noch was gefunden:
4. Der 28. März und der 28. November sind in Schaltjahren der 88. und der 333. Tag, also Schnapszahlen.

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ENTE: 27.05.08 14:10.

27.05.08 13:56 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meine Glückszahl wird immer im Mister-Wong Newsletter versendet. Ist jeden Donnerstag eine andere.

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
27.05.08 14:13 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

42 fröhlich

Nee.
Glückszahl sag' ich immer 13. Die bringt allen Pech, irgendwem muß sie ja Glück bringen. Tatsächlich halte ich das aber für Blödsinn.

Meine Lieblingszahl ist schon seit ich zählen kann die 3.
Ich mag aber auch andere Zahlen. Vor allem welche, die was mit der 3 zu tun haben. 9 und 21 zum Beispiel.
21 ist nicht nur 7 x 3, sondern auch noch die halbe Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest. fröhlich
Und die 14 mag ich. Ist mein Geburtstag.

Mir ging allerdings was durch den Kopf, als ich den Thread sah:
Wieso fühlt sich eine Zahl besser an als irgendeine andere? Wie kann man überhaupt eine Lieblingszahl haben? Woher kommt das?
Bei der 3 ist das bei mir so, daß es wirklich keinen Grund hat, kein Ereignis, keine Gegebenheit, weshalb ich sie mag.
Ich mag sie einfach, seit ich sie kenne.

__________________

27.05.08 14:33 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

69 - macht halt Spaß Zunge raus
27.05.08 16:51
Luis15 Luis15 ist männlich
19/01/09


Dabei seit: 27.04.08
Beiträge: 104
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Luis15
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Biggi74
42 fröhlich

Nee.
Glückszahl sag' ich immer 13. Die bringt allen Pech, irgendwem muß sie ja Glück bringen. Tatsächlich halte ich das aber für Blödsinn.

Meine Lieblingszahl ist schon seit ich zählen kann die 3.
Ich mag aber auch andere Zahlen. Vor allem welche, die was mit der 3 zu tun haben. 9 und 21 zum Beispiel.
21 ist nicht nur 7 x 3, sondern auch noch die halbe Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest. fröhlich
Und die 14 mag ich. Ist mein Geburtstag.

Mir ging allerdings was durch den Kopf, als ich den Thread sah:
Wieso fühlt sich eine Zahl besser an als irgendeine andere? Wie kann man überhaupt eine Lieblingszahl haben? Woher kommt das?
Bei der 3 ist das bei mir so, daß es wirklich keinen Grund hat, kein Ereignis, keine Gegebenheit, weshalb ich sie mag.
Ich mag sie einfach, seit ich sie kenne.





Deshalb hab ich hier den Tread erstellt, mir ging die frage auch sehr lang durch den Kopf aber ich kann sie mir zum Größten teil einfach nicht beantworten
27.05.08 17:07 Luis15 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Luis15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luis15 anzeigen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*gg* Meine ist dann wohl 17.

Bin am 17.3. geboren.
Um 17:00 Uhr fängt Malcolm mittendrin an.
Mit 17 habe ich meinen besten Freund kennengelernt.
Ich habe immer 17 Cent in meiner Geldbörsl.
Meine Lieblingszigaretten haben 17+3 Tschick in der Packung (Gebtag,Gebmonat *gg*) fröhlich
27.05.08 17:34 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Luis15 Luis15 ist männlich
19/01/09


Dabei seit: 27.04.08
Beiträge: 104
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Luis15
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

seit Ihrem letzten Besuch: Heute, 14:22.
Posteingang
Sie haben 0 neue Nachrichten (0 ungelesene, 22 Nachrichten insgesamt).

ahhhh fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luis15: 02.06.08 21:03.

02.06.08 20:55 Luis15 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Luis15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luis15 anzeigen
RoCkEtSumMeR
Mitglied


images/avatars/avatar-5287.gif

Dabei seit: 01.06.08
Beiträge: 19
Herkunft: sag ich dir nicht
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Luis15
seit Ihrem letzten Besuch: Heute, 14:22.
Posteingang
Sie haben 0 neue Nachrichten (0 ungelesene, 22 Nachrichten insgesamt).

ahhhh fröhlich


aha.

__________________
vBulletin Besitzer und stolz drauf!
Wo ist ein wBB3 User wenn er sich durchs ACP schlägt? - In der Kinderecke von Ikea. fröhlich
-Obiges bitte auf gar keinen Fall ernst nehmen!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoCkEtSumMeR: 02.06.08 21:19.

02.06.08 21:05 RoCkEtSumMeR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luis15 Luis15 ist männlich
19/01/09


Dabei seit: 27.04.08
Beiträge: 104
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Luis15
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm....

Vielen dank - aber ich sagte ja die Zahl verfolgt mich geschockt
großes Grinsen
02.06.08 21:11 Luis15 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Luis15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luis15 anzeigen
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Izzmoo
69 - macht halt Spaß Zunge raus


/word
02.06.08 21:42 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sie haben 0 neue Nachrichten (0 ungelesene, 147 Nachrichten insgesamt). Es ist jetzt 21:47.
Alle Zeiten in diesem Forum sind GMT +1 Stunden.


Daher die 147... fröhlich
lol, Glückszahl... so ein Schwachsinn...^^

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

02.06.08 21:50 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wie seit ihr auf eure Glückszahl gekommen ?!