YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wieviel Moderatoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.257 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wieviel Moderatoren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babykiste babykiste ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.08
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

 Wieviel Moderatoren? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo habe ein Board bei dem täglich mehr als 400 Beiträge gepostet werden nun meine frage wieviel Moderatoren würdet Ihr empfehlen?
30.05.08 14:30 babykiste ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das kommt immer drauf wie fleissig deine mods sind.
es sollten dann schon ein paar sein, ich sag mal 5-10 stück ganz vorsichtig. wie gesagt, wenn du mods hast, die viel zeit im board verbringen und die beiträge auch durchschauen dann eher weniger.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

30.05.08 14:36 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wieviel Moderatoren?