YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche folgenden / ähnlichen Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.321 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche folgenden / ähnlichen Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celly
Mitglied


images/avatars/avatar-5301.gif

Dabei seit: 07.03.06
Beiträge: 4

 Suche folgenden / ähnlichen Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe y****** User fröhlich

Ich suche ganz dringend folgenden bzw. sehr ähnlichen Style für mein eigenes Forum.

Bloodline


Ich muss dazu sagen, ich war früher selbst in dem Board angemeldet und war auch Teammitglied, aber ich erreiche seit langem die dazu passende Administratorin nicht, um sie nach dem Style zu fragen und alles nötige um den Style selbst zu basteln zu bekommen.

Ich weiß das sie vieles davon selbst mit reingebastelt hat, und daher weiß ich halt auch, das ich nich genau 100&ig den gleichen Style finden werde, jedoch brauche ich so einen ähnlichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich echt schon verzweifelt bin, solch einen Style mit der Seiten Navi zu finden.

Genauso möchte ich es halt auch so gerne haben, das die Gästebox, sich beim einloggen in die Userbox verwandelt.

Damit ihr seht was ich meine, gebe ich euch mal meine Anmeldedaten für das Forum.

Zugangsdaten entfernt. Biggi

Ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt, und vielleicht auch einige Styles zeigen könnt die so ähnlich sind, oder aber wenn jemand zeit dafür hat mir den nachbaut.

Hier mal mein Forum, wofür der Style gedacht ist :

Academia Praeditum

Bitte inständig um schnelle und kompetente Hilfe.

Danke,

xXx Celly xXx
13.06.08 23:01 Celly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe die Zugangsdaten mal rausgelöscht.
Der Boardbetreiber ist sicher nicht sehr erbaut, wenn einer seiner User seine Zugangsdaten einfach veröffentlicht. Augenzwinkern

__________________

14.06.08 07:00 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Celly
Mitglied


images/avatars/avatar-5301.gif

Dabei seit: 07.03.06
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Celly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay danke fröhlich

Naja das Board "gibs" ja an sich nich mehr und dort is auch nix zu holen oder so. ^^

aber trotzdem, danke smile

Aber wie gesagt das Problem besteht noch immer xD
14.06.08 13:13 Celly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Celly
Mitglied


images/avatars/avatar-5301.gif

Dabei seit: 07.03.06
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Celly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir hier keiner Helfen ? oder einen ähnlichen Style einfach nur zu zeigen ???

Es ist wirklich dringend für mein RPG ... =(
19.06.08 22:26 Celly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

warum fragst du nicht einfach, wenns das o.g. Board eh "nicht mehr gibt" ..ob sie dir den Style geben können? cool die müssen doch nur im ACP auf "exportieren" gehen..und den Style-Ordner ausm FTP runterladen....ein eigenes, dazu passendes Logo wär sicherlich kein Problem, wenn du hier im Grafikbereich nen Thread machst und nachfragst smile
19.06.08 22:39
Celly
Mitglied


images/avatars/avatar-5301.gif

Dabei seit: 07.03.06
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Celly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab se ja gefragt und auch probiert anzurufen es kommt keine Antwort, das ist ja das Problem, und wegen Grafiken und Logo usw. das is ja alles nich das Problem, nur halt der Style weil ich sie nicht erreichen kann ihr Handy ist aus, und im ICQ, Skype und per Mail kriege ich keine Antwort/ ist sie nicht online
20.06.08 10:07 Celly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche folgenden / ähnlichen Style