YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Rangnamen, aber welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.856 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Rangnamen, aber welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EisLama
Mitglied


Dabei seit: 01.02.08
Beiträge: 61

 Rangnamen, aber welche? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu, ich weiss nicht ob es hier Richtig ist, aber ich lass es trotzdem mal raus..


Für meine Zirkus Community suche ich noch Rangnamen, da Gast, User, Mod und Co. doch etwas öde sind..

Habt ihr Ideen?

Mein Administrator Name ist Direktor, was ich auch ziehmlich Passend finde, allerdings möchte ich schon für den Moderator einen Namen haben, woran man erkennt, das er Wichtig ist.
Suche auch gerne mehrere Namen für die user Ränge, so das nicht nach User sofort der Mod kommt, mach evtl. auch Ehren Ränge.


Würd mich freuen wen jemkand eine idee hat


Gruß Dave
14.06.08 14:23 EisLama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fireglow305
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dompteur
Jongleur
Zauberkünstler
Akrobat
Clown
Einradartist
Kunstreiter
Feuerspucker
Hochseilartist

usw. usw. usw.

Und daraus bastelest du dir einfach was zusammen

Für Mods würde ich den Dompteur nehmen.
14.06.08 16:53
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gäste = zuschauer
mitglieder = artisten
moderatoren = moderatoren (oder nen passendes deutsches wort, "ausrufer" is blöd Zunge raus ) oder das vom fire vorgeschlagenen "dompteur" (tierbendiger Zunge raus )
admin = direktor

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

14.06.08 18:23 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
EisLama
Mitglied


Dabei seit: 01.02.08
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von EisLama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist doch schonmal was, weiter so und Thx


Das mit dem Dompteur isn Tierbändiger nimmste zurück Zunge raus Da fühl ich mich persönlich angegriffen xD


ne ma ohne, ist ganz cool, ich fang langsam mal an, freue mich allerdings schon auf weitere Augenzwinkern
14.06.08 22:06 EisLama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von EisLama
Das mit dem Dompteur isn Tierbändiger nimmste zurück Zunge raus Da fühl ich mich persönlich angegriffen xD


"Dompteure (und Dompteusen) gehören zu den Schaustellern. Sie dressieren Tiere, bringen ihnen Kunststücke bei und führen sie öffentlich vor."

Sind Dompteure keine Tierbändiger?
14.06.08 22:16 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
EisLama
Mitglied


Dabei seit: 01.02.08
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von EisLama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja nur wir, naja noch bin ich keiner aber hab schon begonnen finden den Namen "Bändiger" nicht so prickelnd. Jeder hat seine eigene Ansicht diesem Beruf gegenüber. naja, natürlich gibt es Schwarze Schafe in dieser Branche aber das gibts überall. Das Wort Bändiger klingt so nach abrichten, und das ist nicht das Ziel^^

Aber mal Back to Topic^^

Dompteur nehm ich uch Augenzwinkern
15.06.08 00:04 EisLama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du suchst Dir die Berufe raus die etwas mit dem Zirkus zutun haben und verwendest diese dann als Rang ^^
15.06.08 16:19 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Offspring2040 Offspring2040 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5302.jpg

Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bolop
Du suchst Dir die Berufe raus die etwas mit dem Zirkus zutun haben und verwendest diese dann als Rang ^^


Korrekter & direkter gehts nicht. Augenzwinkern
15.06.08 16:48 Offspring2040 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Rangnamen, aber welche?