YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Problem mit der Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 646 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit der Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mawarth Mawarth ist männlich
-=Nintendo-Zocker=-


images/avatars/avatar-5368.gif

Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: Lite 1.0

 Problem mit der Anmeldung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,
hier bin ich wieder mit dem nächsten Problem.. großes Grinsen

Wenn man sich in meinem Forum anmeldet und den Bestätigungslink in der Mail anklickt, kommt man auf eine Seite in der unten steht:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

Wenn man jedoch die Benutzernummer und den Code eingibt, kann man seinen Account aktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit, das man sich auch über den Link aktivieren kann ?

Lg Mario
23.06.08 14:15 Mawarth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Mawarth anzeigen
Niinake Niinake ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.08
Beiträge: 67
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kenne mich mit dem lite2 nicht so aus..Aber ich denke das irgendwo was nicht stimmt,anders würde es gehn.
23.06.08 15:50 Niinake ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da hast im ACP einen falschen Link zum Board angegeben
23.06.08 16:43 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mawarth Mawarth ist männlich
-=Nintendo-Zocker=-


images/avatars/avatar-5368.gif

Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Mawarth
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von --Nachtfalke--
Da hast im ACP einen falschen Link zum Board angegeben


ACP ist der administrationsbereich, wo genau soll ich denn da einen Link verändern ?

Ich hab grad noch ein größeres Problem... ich wollte die 5 neuesten Beiträge, also dieses Paket installieren, das hat geklappt aber meine ganzen Themen, Foren und Beiträge sind weg. Ich bin total am verzweifeln ... geschockt
Meine Mitglieder sind aber noch erhalten geblieben. Ich bin mal gespannt ob ich meine Beiträge und Themen irgendwie wiederbekomme, selbst wenn ich meine Foren auflisten will im ACP Bereich, erscheint nüchts, ich kann nur neue Foren erstellen traurig verwirrt

Edit:
Es ist wieder alles da !! Peinlich
Man hab ich mich erschrocken, ich hab bestimmt irgendetwas aktualisiert oder geupdatet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mawarth: 23.06.08 20:13.

23.06.08 20:08 Mawarth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Mawarth anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Problem mit der Anmeldung