YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Themenbeschreibung als Layer nur fuer Gaeste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 978 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Themenbeschreibung als Layer nur fuer Gaeste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

 [Suche] Themenbeschreibung als Layer nur fuer Gaeste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

ich suche einen Hack, mit dem ich als kleines PopUp eine Themenbeschreibung (um was geht es in diesem Forum) ins Forum einbauen kann...... allerdings nur fuer Gaeste sichtbar. Dieses Popup soll kein richtiges Popup sein, sondern das wie diese erweiterte PN-Nachricht, was als Layer auf der Startseite erscheint.

Gibt es so etwas bereits? Wenn ja, koennte mir jemand den Link zu dem Hack schicken? Waere super.

LG
Black Crow

__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus
26.06.08 19:05 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Themenbeschreibung als Layer nur fuer Gaeste