YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Mad Max GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.745 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Mad Max GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bossi bossi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.12.05
Beiträge: 202
Forenversion: 3.0; 2.3

 Mad Max GT Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Community,

mach keine Geschäfte mit MadMaxGT!
Er gab bei CurtiveArticide und mir eine Auftrag auf, sprang dann ab, und meint nicht überweisen zu müssen.
Er sprang dann ab, als es ans überweisen ging.

Wer seine persönliche Daten hat, soll sich bitte bei mir melden!
Und MadMax GT, brauchst mir noch mit einer Anzeige drohen!

Wegen was auch?! Lächerlich!

__________________
www.Virtual-Orgasm.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bossi: 01.07.08 11:39.

30.06.08 20:48 bossi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge bossi in deine Kontaktliste ein
Kristian1989 Kristian1989 ist männlich
Der Prince 2008


Dabei seit: 21.08.06
Beiträge: 127
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mich hat der Typ irgendwann auch mal verarscht.
30.06.08 21:34 Kristian1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Das kommt davon, wenn man Geschäfte mit jemandem macht, von dem man keine Real-Daten hat.
Mir ist sowas auch mal passiert - deshalb lasse ich mir vorher immer die Daten geben.

@bossi
Die Drohung solltest du lieber weg editieren. Freude
Wenn er dich anzeigt, dann hast du wenigstens seine Daten...


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
01.07.08 06:53 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

auch wer im Besitz von den Real-Daten ist hat zu 90 % keine Chance an die Person ranzutreten. Ich wude mal von der Polizei abgespeist mit "Der Typ ist nicht zurechnungsfähig, der hat den IQ eines 3-Jährigen". Das wurde von irgendeinem Arzt unterschrieben, und schon war die Polizei machtlos. Von dem her, wenn's um größere Beträge geht ist Eye2Eye meiner Meinung nach noch immer das beste.

Deswegen, alles ab € 200.- geht nur mehr per Händeschütteln oder Trust-Services.

Internetgeschäfte sind nur mit ordentlich erprobten Anbietern zu empfehlen (Amazon bietet zB einen weltklasse-rund-um-Service).

Edit: Wieder die Verabschiedung drangedockt -.-

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dizzy.w3: 01.07.08 12:53.

01.07.08 12:53 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
Delfinsuperman


images/avatars/avatar-5587.gif

Dabei seit: 12.02.07
Beiträge: 746
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja...wenn jemand Interesse an einem komplett selbst programmierten Hoster CMS von Bossi + Design von mir mit Anpassung hat -> melden! Augenzwinkern

Der o.g. User ist ein feiger Idiot.
Mehr als anderen von Geschäften mit ihm abzuraten können wir jetzt leider nicht machen.
03.07.08 18:44 CurtiveArticide ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dennis0 Dennis0 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 169
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang (nähe Stuttgart)
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na, dürfte man den Preis wissen und Screenshots?

600 € würde ich nicht für bezahlen, da würde ich lieber ein bestehendes System nehmen und alles selber anpassenAugenzwinkern

Lg Dennis
03.07.08 19:08 Dennis0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dennis0 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dennis0 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Mad Max GT