YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Boardbreite ändern...wie? | hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.179 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Boardbreite ändern...wie? | hat sich erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
project3 project3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5317.gif

Dabei seit: 04.07.08
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger

Wütend Boardbreite ändern...wie? | hat sich erledigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi!

Problem:
Zwar hab ich schon gesucht, aber irgendwie nichts dazu gefunden..
Ich möchte nämlich die Tabellenbreite meines Forums ändern!
Bis jetzt hab ich aber nur geschafft, die Dateien header.tpl und index.tpl zu verändern, und weiß nicht was ich noch verändern muss, damit das ganze Forum, also auch wenn man sich die Beiträge ansieht, eine Breite von 700px hat!

Kann mir bitte jemand helfen oder einen besseren Weg zeigen, als das in jedem Template einzeln umzustellen? verwirrt


Link zum Forum:
http://projectfree.pr.funpic.de/forum/wbblite/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von project3: 10.07.08 03:33.

09.07.08 23:06 project3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Boardbreite ändern...wie? | hat sich erledigt