YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Barack Obama - Rede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.219 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Barack Obama - Rede
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beauty_Stormy Beauty_Stormy ist weiblich
beauty_stromy


images/avatars/avatar-5341.jpg

Dabei seit: 23.07.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Berlin & New York
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Wes, sagt ich auch nicht.. habe nur gesagt.. das es gut ist.. was er macht..

und ich bin schon gesapnnt da drauf was er veraendern wird.

__________________

25.07.08 14:35 Beauty_Stormy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Beauty_Stormy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Beauty_Stormy: den Namen vergesse ich immer.. YIM-Name von Beauty_Stormy: beauty_stormy MSN Passport-Profil von Beauty_Stormy anzeigen
Wesley1 Wesley1 ist männlich
Wer hat's erfunden?


images/avatars/avatar-5329.jpg

Dabei seit: 29.01.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Beauty

Dann frage ich dich mal folgendes, wie kann man einen Kandidaten unterstützen der in einem Bundesstaat das Waffengesetz gelockert hat, nur um weitere Wählerstimmen zu gewinnen? Das in einer Zeit in der die Gewalt an vielen Orten überhand genommen hat. Für mich verständlich werfen viele Menschen Obama vor das er Machtgeil sei. Bleibt nur zu hoffen, sollte er gewählt werden, das andere Länder seinen Forderungen nicht nachkommen werden und die USA im Krieg unterstützten. Es wäre eher mal an der Zeit, das sich die USA gegen die eigene Regierung auflehnen würden.

LG

Wes

__________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
25.07.08 14:41 Wesley1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wesley1 in deine Kontaktliste ein
reini
gesperrt! 07/09/08


Dabei seit: 17.05.08
Beiträge: 136

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ich wähle dir Grünen weil

- ich erstens Parteimitglied bin
- und ich die Ansichten teile sonst wäre ich ja nicht Mitglied ...
25.07.08 14:44 reini ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Beauty_Stormy Beauty_Stormy ist weiblich
beauty_stromy


images/avatars/avatar-5341.jpg

Dabei seit: 23.07.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Berlin & New York
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich kann nur sagen das wir auch eine gun zuhause haben und das auch gut so ist.. wir haben auch immer eine im auto..

nun Rumlaufen tuen wir damit nicht

das hat den Hintergrund, damit die kriminalitaet mit den Waffen runter geht, und nicht die auf nicht legalen Wege zu den leuthen kommen.

das wird nie passieren, da man sich gegen den Staat aufleahnt.. nicht in us

ich glaube nicht das er machtgeil ist..

ich sage er hat es verdient und er wird das richtige daraus machen..

@ reini

no comment..

habe gelernt in germ. nie zu sagen, was ich waehlen wuerde..

bei uns in usa ist das ja kein prob.. aber hier ,, wird man gleich verurteilt.. na zum glueck habe ich damit hier nichts zu tun.

stromy

__________________

25.07.08 14:52 Beauty_Stormy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Beauty_Stormy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Beauty_Stormy: den Namen vergesse ich immer.. YIM-Name von Beauty_Stormy: beauty_stormy MSN Passport-Profil von Beauty_Stormy anzeigen
Wesley1 Wesley1 ist männlich
Wer hat's erfunden?


images/avatars/avatar-5329.jpg

Dabei seit: 29.01.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich verurteile sicherlich niemanden für das was er wählt. Es steht jedem frei das zu wählen was er für richtig hält. Aber bei jeder Wahl sollte man sich immer gut darüber informieren. Denn jede Stimme kann entscheident sein und man muss dann mit dieser Entscheidung leben können.

Das in den USA andere Regeln gelten ist mir klar, aber ich bin der Meinung das es unnötig ist, das jeder mit einer Waffe herum spazieren darf. Wer in den Medien schaut, weiss das gerade jetzt wieder einer in die Menge geschossen hat.

Für mich ist und bleibt das Waffengesetz der USA unverständlich und verantwortungslos.

LG

Wes

__________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
25.07.08 14:59 Wesley1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wesley1 in deine Kontaktliste ein
Beauty_Stormy Beauty_Stormy ist weiblich
beauty_stromy


images/avatars/avatar-5341.jpg

Dabei seit: 23.07.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Berlin & New York
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich verstehe dein grauen.. aber wenn dir jemand ins Haus steigt.. brauchst ein Waffe.. mache vers. sind da auch komisch.. man kann ja einen warschuss abgeben.. haha , ja ich weiss.. klingt dumm,. aber das ist schon vorgekommen.

ich muss sagen, das wenn ich im Auto sitze und mich jemand berauben will.. bekommt er es mit mir zu tun.. und mit meinen gun unterm Sitz... keine skrupel.

bevor meinen Kindern und mir was passiert.. knalle ich los..

ich war in der army. 18 Jahre.. da denkt man anders- Zunge raus

__________________

25.07.08 15:04 Beauty_Stormy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Beauty_Stormy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Beauty_Stormy: den Namen vergesse ich immer.. YIM-Name von Beauty_Stormy: beauty_stormy MSN Passport-Profil von Beauty_Stormy anzeigen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Veränderungen wird es nicht geben da hinter den Präsident immer noch ein ganzer Kongress steht und wir wissen das selbst die Vorschläge eines US Präsident von diesen abgesegnet werden muss es sei den es gelten bestimmte umstände wie z.b das Kriegsrecht.

Natürlich ist Obama vielen Sympatisch, sogar mir nur sollten wir stehts im Hinterkopf behalten das er immernoch die USA präsentiert und wenn mir jetzt jemand erzählen will das der Krieg im Iraq und Afganistan nach den Schema Terror gerechtfertigt sei, sollte mal sich einige passagen von zeitgeist zu gemüte führen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dèjavue: 25.07.08 16:21.

25.07.08 16:20 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
reini
gesperrt! 07/09/08


Dabei seit: 17.05.08
Beiträge: 136

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Beauty_Stormy
also ich verstehe dein grauen.. aber wenn dir jemand ins Haus steigt.. brauchst ein Waffe.. mache vers. sind da auch komisch.. man kann ja einen warschuss abgeben.. haha , ja ich weiss.. klingt dumm,. aber das ist schon vorgekommen.

ich muss sagen, das wenn ich im Auto sitze und mich jemand berauben will.. bekommt er es mit mir zu tun.. und mit meinen gun unterm Sitz... keine skrupel.

bevor meinen Kindern und mir was passiert.. knalle ich los..

ich war in der army. 18 Jahre.. da denkt man anders- Zunge raus


ne gute Freundin wohnt auch in den USA - sie meint das gleiche sie hat Waffe und Pfefferspray immer dabei. Ich hab vorsichtshalber auch erstmal nen Waffenschein gemacht damit ich sie besuchen kann.
25.07.08 19:11 reini ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Wesley1 Wesley1 ist männlich
Wer hat's erfunden?


images/avatars/avatar-5329.jpg

Dabei seit: 29.01.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schmunzel reini

Sorry aber das ist ja jetzt lächerlich. Du kannst auch ohne Waffe irgendwer in den USA besuchen. Desweiteren wirst du ob Waffenschein oder nicht, kaum eine Waffe durch den Flughafen bringen. Denn dort wird es keine Sau interessieren was du denkst. Desweiteren bezweifle ich stark, das du als Feriengast einfach eine Waffe in den USA beziehen kannst. Für mich ist der Satz Schwachsinn sorry.

LG

Wes

__________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
25.07.08 19:28 Wesley1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wesley1 in deine Kontaktliste ein
reini
gesperrt! 07/09/08


Dabei seit: 17.05.08
Beiträge: 136

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Kontakte Augenzwinkern Und nen Waffenschein ist ne gute Sache so muss ich im Schützenvereich nicht mit den billigen Luftgewäheren schießen sondern mit den vernünftigen.
25.07.08 19:44 reini ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sync0r
Österreich ist Krieg!


images/avatars/avatar-5353.gif

Dabei seit: 17.07.08
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich schwei mal kurz ab:

Ich finde es unglaublich, dass die Amerikaner einem Schwarzen zujubeln! Nein, ich hab nix gegen Schwarze! fröhlich

Nur Amerika? Wo die Sklaverei damals blühte? Es gibt sicher noch welche die wieder von den alten Zeiten träumen, sowie bei uns diese Neonazi-Bastarde.
26.07.08 00:30 Sync0r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DynX
Ich schwei mal kurz ab:

Ich finde es unglaublich, dass die Amerikaner einem Schwarzen zujubeln! Nein, ich hab nix gegen Schwarze! fröhlich

Nur Amerika? Wo die Sklaverei damals blühte? Es gibt sicher noch welche die wieder von den alten Zeiten träumen, sowie bei uns diese Neonazi-Bastarde.


Für die gibts ja die Republikaner... und die bekommen eh genug Stimmen...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

26.07.08 15:41 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jeder hielt Barack Obama immer für die neue Hoffnung...

"Endlich geht die Ära Bush zu Ende und eine neue Zeit beginnt..."

Naja, ob Obama BESSER ist als Bush wasge ich zu bezweifeln Versagt

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

27.07.08 02:10 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
reini
gesperrt! 07/09/08


Dabei seit: 17.05.08
Beiträge: 136

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von NeXoR
Jeder hielt Barack Obama immer für die neue Hoffnung...

"Endlich geht die Ära Bush zu Ende und eine neue Zeit beginnt..."

Naja, ob Obama BESSER ist als Bush wasge ich zu bezweifeln Versagt


Aber immer noch besser als Hillary Clinton.
27.07.08 09:47 reini ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Barack Obama - Rede