YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 23.802 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nabend,

omhfg, sorry, aber wenn ich hier soetwas lese kann ich nichts anderes dazu sagen. Wie kann es sein das es hier so abgeht? Ich finde es schön das ihr diskutiert, aber naja.

@Lordy20 WoltLab ist eine Firma und nicht vergleichbar mit einem anderen der einfach nur Hacks einbaut. WoltLab kann sich dies erlauben und sieh an, ich nehme an viele nehmen diesen Service in Anspruch.

Wenn ich gerne möchte das mir jemand ein oder zwei Hacks einbaut dann schau ich mal rum in Foren wie z.B.: y******, MyWBB, WBB-Help, MyGen24 und und und.. Dort gibt es überall Job-Börsen in der man nachlesen kann ahja der hat das und das verpfuscht und der und der hatte das und das sehr ordentlich eingebaut ohne Probleme. Unteranderem gibt es hier in Y****** ein Unterforum das sich ,,Vertrauenswürdige Supporter" nennt. Denn da würde ich als allererstes reinschauen. Sagen wir mal da gibt es einen Thread über Lordy20 und dort steht drinn das und das gut gemacht und von jemand anderem schlecht gemacht, schon würd ich ihn nicht mehr nehmen. Aber man muss sich seine eigene Meinung dazu bilden. Unteranderem wenn ich jemanden an mein Forum drann lasse um Hacks einzubauen dann ist das kein Standardforum, ich mache voher FTP & MySQL-Backups für den Fall der Fälle. Wie oft seh ich welche die jetzt rumweinen, weil sie oder jemand anderes ein Hack eingebaut hat und es nicht richtig funktioniert und dazu keiner von denen ein Backup gemacht hat.

Also ganz ehrlich? Ich mach mich da nich doof rum, ich kanns teils selber und teils nicht. Wenn ich den einen oder den anderen Hack nicht selber einbauen kann, dann schaue ich wie gesagt in dieses Unterforum der Supporter.

MfG!
24.07.08 21:59 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Deswegen lässt man sich auch bei einem seriösen Hackeinbauservice die Hacks einbauen. Augenzwinkern Suche verwenden und fündig werden.


Das ist pauschal so leicht gesagt.
Wenn ich mir ein solches "Dienstleistungsforum" heraussuche, sagt mir das nichts und auch die Rezensionen der Mitglieder sind da m. E. nicht ausschlaggebend.
Denn wie viele "Mitarbeiter" hat so ein Forum? 5? 10?

Mitglied X lässt sich vom "Mitarbeiter" Y aus einem Dienstleistungsforum die Modifikationen einbauen - es klappt alles, war schnell und freundlich - es wird also eine positive Rezesion geschrieben. Ich lese das, gehe zum Forum und meine Modifikationen werden vom "Mitarbeiter" Z eingebaut - mangelhaft, unfreundlich und kein Backup.
Nun wars das mit dem Forum und mal ehrlich die Teammitglieder in diesen Dienstleistungsforen wechseln mir viel zu oft, als das ich denen mein Forum anvertrauen würde.

Zitat:
Original von Bolop
@Lordy20 WoltLab ist eine Firma und nicht vergleichbar mit einem anderen der einfach nur Hacks einbaut. WoltLab kann sich dies erlauben und sieh an, ich nehme an viele nehmen diesen Service in Anspruch.

Schwachsinn - natürlich ist das vergleichbar. Nur weil bei dem einen eine GmbH hinter steht und bei dem anderen nichts, bleibt die Installation die selbe.
WoltLab da auf ein Podest zu stellen ist aber sowas von falsch.

Es gibt kostenlose Hackeinbauer und es gibt kostenpflichtige.
Es gibt kostenlose Webspaceanbieter und es gibt kostenpflichtige.
Es gibt kostenlose Modifikationen und es gibt kostenpflichtige.
Es gibt kostenlose Designs und es gibt kostenpflichtige.

Am Ende ist es die Entscheidung des "Kundens".
Ich habe nichts gegen eine kostenpflichtige Arbeit.

@Markus: Klar sollten die Hackcoder für ihre Arbeiten auch vergütet werden, aber wer sie nicht kostenpflichtig anbietet, der erwartet auch kein Geld.

Achja - mir fällt gerade auch noch ein Beispiel ein:
Linux ist kostenfrei - ich kann es mir aber trotzdem für 50€ im Laden kaufen? Mit welcher Berechtigung? Die CD, die im Einkauf einen Wert von vielleicht 0,02€ hat und einem Handbuch?

Da haben sich welche die Arbeit gemacht, ein Programm auf CD zu pressen, ein Handbuch zu drucken und einen Karton anzufertigen und das wird vergütet - da regt sich aber keiner drüber auf.

Ihr messt mit zweierlei Maß (siehe oben das mit WoltLab).

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

24.07.08 22:02 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke aber, die jetztigen Hackeinbauservices sind vertrauenswürdig und das meinte ich. smile
Sicher sollte man sich kurz das Board anschauen, wie lang es besteht, wieviele zufriedene Kunden es gibt/gab usw. Augenzwinkern Aber finden tut man es, wenn man will.
24.07.08 22:09 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Ich denke aber, die jetztigen Hackeinbauservices sind vertrauenswürdig und das meinte ich. smile

Das bezweifel ich aber - ich kenne ein solches Forum, da liegt der Alterdurchschnitt der Teammitglieder bei vielleicht 14/15 - sorry, aber vertrauenswürdig und zuverlässig ist für mich was anderes.

PS: Ich kenne auch deren Einstellungstest - ein paar Sachen einbauen (wo dann vielleicht das "schwere" Portal oder der GTH bei ist und das wars) - mit auftretenden SQL-Fehlern aufgrund falscher MySQL-Versionen oder dergleichen, wird da nicht gerechnet.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

24.07.08 22:11 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo micha777
Moment! - Ich habe ganz klar bei der Suche Geld als Gegenleistung geboten. Geld, das ich dann nicht zusätzlich dem Kunden auf die Rechnung gesetzt hätte. Hier nochmal die Anfrage: Link
Du hast aber darauf verzichtet - ich habe die PNs ebenfalls noch.
Schicke mir bitte deine Bankdaten und du bekommst es.

Sorry, aber diese Anschuldigung von dir ist jetzt ziemlich aus der Luft gegriffen. Ich kann dir deine PN nochmal gerne schicken.
Auch wenn du deine Sätze mit Fragezeichen versehen hast... viele glauben jetzt, das ich andere für mich arbeiten lasse und dafür die Kohle einstecke.
Das ist aber falsch.

@Bolop
Ja, das mit der eigenen Meinung und der Meinungsmache kannst du jetzt hier sehen. micha777, dem ich sehr dankbar bin für seine Hilfe, hat durch unbedachte und teils falsche Aussagen, eine negative Einstellung mir gegenüber erzeugt.

Klar, kann man sich nicht mit Woltlab vergleichen. Aber ehrlich gesagt, installieren die ein board auch nicht anders als ich oder sonstwer.

Es geht in den meisten Fällen auch nicht um ein oder zwei Hacks. Oft handelt es sich um das komplette Programm mit Board-Installation, Portal, Galerie, Datenbank und vielen, vielen Hacks.
Da sitzt man dann etwas länger als 10 Minuten dran.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
24.07.08 22:11 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Master-X
Zitat:
Original von Ghostmaster
Ich denke aber, die jetztigen Hackeinbauservices sind vertrauenswürdig und das meinte ich. smile

Das bezweifel ich aber - ich kenne ein solches Forum, da liegt der Alterdurchschnitt der Teammitglieder bei vielleicht 14/15 - sorry, aber vertrauenswürdig und zuverlässig ist für mich was anderes.

PS: Ich kenne auch deren Einstellungstest - ein paar Sachen einbauen (wo dann vielleicht das "schwere" Portal oder der GTH bei ist und das wars) - mit auftretenden SQL-Fehlern aufgrund falscher MySQL-Versionen oder dergleichen, wird da nicht gerechnet.


Du weißt welche ich meine! Zunge raus Augen rollen
24.07.08 22:14 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Lordy20

Sorry, das war nicht als Aufforderung gedacht etwas abhaben zu wollen, ich will nichts! Es war eher als prinzipieller Einwand gedacht.
Was ich damit sagen will ist: Wo bitte liegt der besser Support? Klar, man kann nicht alles wissen. Sollte aber als Denkanstoss genügen darüber nachzudenken ob du besser bist als andere die sowas kostenlos machen.

__________________

24.07.08 22:19 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo micha777
Ich bin 100%ig nicht besser als einige der kostenlosen Supporter.

In meinem ersten Beitrag hier habe ich ja erzählt, das ich sowas früher auch umsonst gemacht habe.
Aber irgendwann fängt man an, sich darüber Gedanken zu machen, warum man immer für andere arbeiten soll ohne dabei auch nur einen Cent zu bekommen. Für viele ist es selbstverständlich, das man umsonst arbeitet.
Da wird ja nicht mal eine kleine Entschädigung angeboten. Wenn aber jemand 20, 30 oder mehr Stunden in mein Board investiert hat, dann kann man doch mal freiwillig etwas anbieten, oder?
10 € würden bei 20 Stunden gerade mal 50 Cent pro Stunde bedeuten.

So, jetzt frage ich nochmal in die Runde: wer würde "draussen" für 1 € die Stunde arbeiten gehen?

Ich betone auch nochmal: zumindest ich werde dadurch nicht reich. Es sind ein paar Euros - dafür investiere ich aber auch sehr viel Zeit.
Ab einem bestimmten Alter hat man in seiner Freizeit besseres zu tun, als für andere kostenlos zu arbeiten.
Auch hier weise ich nochmal darauf hin, das ich nicht für jede kleine Shoutbox, für jedes Nachsehen, für jedes Hochladen einer Datei die Hand aufhalte.

Will ja nicht darauf herum reiten, aber ich bin der Letzte der andere für sich arbeiten läßt und sich dann dafür die Kohle einsteckt.
Wenn es nach mir gehen würde, dann sollte jede gute Hack ein kleine Gebühr kosten (muß ja nicht viel sein) oder es müßte ein einmaliger Beitrag bezahlt werden, damit man die Hacks herunter laden kann (ersteres wäre besser für die Coder).


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordy20: 24.07.08 22:40.

24.07.08 22:40 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lordy20
So, jetzt frage ich nochmal in die Runde: wer würde "draussen" für 1 € die Stunde arbeiten gehen?


Viele, tausende! Nennt sich passenderweise 1-Euro-Job

__________________

24.07.08 22:57 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wesley1 Wesley1 ist männlich
Wer hat's erfunden?


images/avatars/avatar-5329.jpg

Dabei seit: 29.01.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Lordy20

Wenn die die den Hack gecodet haben auch was davon abbekommen ja.

LG

Wes

__________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wesley1: 24.07.08 22:58.

24.07.08 22:58 Wesley1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wesley1 in deine Kontaktliste ein
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo micha777
Ja und in manchen Regionen gibt es sogar mehr, z.B. 1,20 € im Kölner Raum.

Aber so ganz freiwillig ist dieser Job nicht und meistens wird man wie der letzte Ar... behandelt.
Vorallem verdienen dort oft auch Dritte kräftig mit, z.B. durch angeblich teure Profilings, damit man weiß, wer fähig ist einen Seminarraum auszusaugen.
Ich gehe mal davon aus, das viele gar nicht wissen, welche Missstände dort herrschen.
Gehört aber nicht hier her.

PS: Die Behörden werden dir aber sagen, das du ja nicht für 1 € pro Stunde arbeiten gehst. Das ist nur eine zusätzliche Aufwandsentschädigung. Man bekommt ja schliesslich auch noch das ALG2.


@Wesley1
Ja, davon rede ich. Der Coder soll etwas bekommen und nicht irgendwelche Drittanbieter.
Für jedes WBB2 muß man ja auch eine Lizenz haben. Warum sollte dann nicht für jeden Hack eine kleine Gebühr fällig werden?
Gute Arbeit soll/muß auch belohnt werden.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordy20: 24.07.08 23:08.

24.07.08 23:04 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast recht, ziehen wir uns nicht an solchen Nebensächlichkeiten hoch.
Die Zeit wird zeigen wer euren zu bezahlenden Service nutzt und wer den kostenlosen.

__________________

24.07.08 23:14 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von micha777
Du hast recht, ziehen wir uns nicht an solchen Nebensächlichkeiten hoch.
Die Zeit wird zeigen wer euren zu bezahlenden Service nutzt und wer den kostenlosen.


*sign*
24.07.08 23:14 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Wesley1 Wesley1 ist männlich
Wer hat's erfunden?


images/avatars/avatar-5329.jpg

Dabei seit: 29.01.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Lordy20

Wohl wahr, aber im Moment ist es nun mal so, das die meisten Hacks kostenlos sind und dann stösst es wohl einigen eher auf, wenn einer mit dem Einbau Geld macht. Es sei den, man gibt dem Ersteller einen Teil ab.

Wie ja bereits erwähnt wurde, Brot kostet Geld, aber der Bäcker hat dem Ersteller vom Mehl und Hefe auch seinen Teil abgegeben.

Aber wie bereits erwähnt, es muss jeder selbst wissen was er machen möchte und ich selbst habe auch nichts gegen solche Dinge, aber es ist halt immer eine Sache wie man es an die Leute bringt. Mit dir kann man sich auf einer normalen Ebenen unterhalten was ich von reini leider nicht behaupten kann.

Wie dem auch sei. "Leben und leben lassen"

LG

Wes

__________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
24.07.08 23:17 Wesley1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wesley1 in deine Kontaktliste ein
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ja, ich denke man kann auf jeden Fall sagen, das Kiddies und Schüler keinen kostenpflichtigen Service nutzen.


Aber vielleicht sollten sich die Coder mal zu einer Art Vereinigung zusammen schliessen. Das würde die Qualität vermutlich anheben.


@Wesley1
Klar stösst das viele auf, wenn der Hack umsonst ist, aber der Einbau Geld kostet.
Ich bleibe dabei, die Coder haben für ihre Arbeit eine Entschädigung verdient.
Irgendeine Art Lizenz müßte es für die Downloads von Hacks geben oder sowas ähnliches. Z.B. einmal zahlen, alles herunter laden.
Wenn 1000 Leute eine Lizenz für 10 € erwerben, dann macht der Coder immerhin 10.000 € (brutto).

Vernünftig miteinander reden ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Augenzwinkern


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordy20: 24.07.08 23:28.

24.07.08 23:20 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du mal geschaut wieviele verschiedene Coder es gibt? Zumal einige seit Ewigkeiten inaktiv sind? Wie willst du die alle unter einen Hut bekommen?

__________________

24.07.08 23:23 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Richtig, das wäre genau das selbe wie mit den Designer Augenzwinkern
24.07.08 23:24 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Man muß ja nicht alle unter einem Hut bringen, das würde auch nicht klappen.
Aber wenn sich ein paar aktive "Größen" zusammen schliessen, dann wäre das doch schon mal ein Anfang.

Warum sollte es nicht möglich sein? Es müssen doch nicht dreimal die gleichen Sachen gecodet werden. Einmal reicht, dafür aber vernünftig.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
24.07.08 23:35 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sync0r
Österreich ist Krieg!


images/avatars/avatar-5353.gif

Dabei seit: 17.07.08
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch wenn ich jetzt gleich vielleicht der Buh-Mann bin, ich finde reini hat was das anbelangt vollkommen Recht!
Wenn ich selbst keine Hacks einbauen könnte, würde ich auch eher zahlen als mein Board irgendwem anvertrauen! Und wenn dann was schief geht kann ich mich als zahlender Kunde noch immer mehr aufregen als wenn es kostenlos war!

Und ausserdem, dem jeden das seine!

PS: Endlich mal einer der auf meiner Ebene denkt. Zunge raus
25.07.08 02:09 Sync0r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
reini
gesperrt! 07/09/08


Dabei seit: 17.05.08
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von reini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Na da hab ich ja wieder was losgetreten großes Grinsen

Naja dann wollen wir mal:

@ Shackles
Wenn der Thread in der Jobbörse wäre hätten die Modis wieder gemerkert.

@ micha777
Nein funktionieren nicht aber es geht um den Service. Ich baue die Hacke ein - beite somit eine Dienstleistung an. Ob der Hackcoder seine Werke kostenpflichtiig oder kostenlos vertreibt ist seine Sache.

@ Ghostmaster
Wie ich ja schon sagte es geht weniger um den Einbau viel mehr um den nachhaltigen Service - Fehlerbehbung schneller Support usw.

@ Lordy20
Vollste zustimmung. Erst macht man sich die Mühe baut 20 Hacks in ein Forum ein und 3 Tage später ist das Board dicht ... Arbeit umsonst.

@ Ghostmaster
"Wir" sind nur die Dienstleister wenn müsste der Endkunde den Coder vergüten. Aber wenn ein Coder eine Gewinnabsicht hat, dann soll er seine Hacks gleich kostenpflichtig anbieten.

@ Wesley1
Seien wir mal ehrlich wieviele Boards werden ernsthaft betrieben und wieviele stehen nach 2 Monaten noch ?

@ Shackles
Vor 3 Jahren wo ich mit wbb angefangen habe, konnte ich auch keine Hacks einbauen. Habe mich aber stätig drangewagt. Anderen geht es noch so das sie nicht die Erfahrung haben, ich baue dennen die Hacks ein und zeige dennen wie das geht und erkläre. Das machen die normalen Hackeinbauforen nicht.

@ jacqy
mit "manche Zeichnen sich durch gute arbeit aus und man hat oblikatorisches Vertrauen" meinte ich auch unter anderem dich, du zeichnest dich durch guten Hackeinbau aus wie auch ein paar andere.
Wegen Backup - da habe ich aber von 2 Teamis von euch einen anderen Eindruck ...

@ micha777
Referenzen sind klar vorhanden.

@ Lordy20
Ich wäre auch für Kostenpflichtige Hacks. Wenn ich ein wirkliches Interesse habe mein Projekt aufzuziehen, dann investiere ich in eine TLD und in vernüftigen Webspace warum nicht auch in vernüftige Hacks.
Das ein Projekt mit Funpic Space und .de.vu Domain nichts wird ist denke ich klar.

@ Lordy20
ich biete ja auch ein wenig mehr an von daher finde ich 5€ voll berechtigt.

@ Bolop
Aber es gibt bestimmt mehr schwaze Schafe unter den Jobbörsen wie unter den Bezahleinbauern, wobei du bei den Bezahleinbauern aber auch was in der Hand hast (Anschrift, Rechnung usw.) und kannst somit auch mehr erreichen.

@ Master-X
Meine ich ja auch der Kunde entscheidet. Aber das sehen viele hier im Thread ja leider nicht. Dein Beispiel finde ich gut.

@ Master-X
Stimmt leider es schaffen immer noch zuviele Kiddis den Sprung in die großen Hackeinbauforen - leider!

@ micha777
Es geht darum das die normalen Einbauer den Hack einbauen vierleicht noch Fehler beheben, wir bieten nachhaltigen Support und auch weitere Highliths wie Hackeinbauschulungen usw.

@ micha777
Du kannst keine 1€ Jobber mit professionellen Hackeinbauern vergleichen.

@ Wesley1
Ich sag ja wenn die Geld haben wollen sollen die Ihre Hacks kostenpflichtig machen. Und wenn ich dem Coder jetzt was vom Lohn abgeben sollte, müsste er mir seine Kontodaten schicken für 1-2€ und das dann nicht nur mir sondern auch 50 anderen kostenpflichtigen Einbauern. Na das nenne ich mal eine Datenschleuder.

@ Wesley1
Einen Bäcker kann man nicht mit einem Einbauer vergleichen. Ein Bäcker stellt her - wir sind ein reiner Dienstleister.

@ DynX
Ich finde es nur gut das es auch Leute gibt die Ihre Meinung vertreten.


Schlusssatz:
Ich kann es mir nicht einbilden, Leuten 20 Hacks kostenlos einzubauen wo das Forum dann nach 2 Monaten gelöscht wird weil es nicht läuft. So war der Tag wo ich an den Hacks gesessen habe verschenkt.

So das wars dann auch fürs erste
25.07.08 09:31 reini ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung