YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternativdesigns unzugänglich machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 920 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alternativdesigns unzugänglich machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shelovesshoes
Mitglied


Dabei seit: 23.06.08
Beiträge: 81
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Alternativdesigns unzugänglich machen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich will in meinem Forum ein paar 'besondere' Unterforen einbauen, bei denen thread_postbit anders aussieht wie in der regulären Ansicht.
Also habe ich eben Alternativdesigns erstellt, die mit dem Template-Hack dann nur für thread_postbit auf mein 'Scriptdesign' zu greifen. So weit, so gut.

Nur würde ich es jetzt gerne so machen, dass in meinem Design-Wechsler Drop-Down
(ich kann mich leider nicht mehr erinnern woher ich den Code dafür hatte, sonst würde ich da fragen.) das Scriptdesign nicht zur Auswahl steht. Momentan habe ich es so gelöst, dass das Scriptdesign ein eigenes Index-Template hat, auf dem halt steht 'Sie haben das Scriptskin ausgewählt, klicken sie hier um das OriginalDesign wiederherzustellen' oder sowas in der Art und das ist dann mit index.php?style=1 verlinkt.

Im Idealfall würde ich es jetzt so machen, dass style 1 und style 2, also die normalen Designs die einzigen sind, die im Dropdown Menü zur Style auswahl sind. Aber leider weiß ich nicht so richtig, wie ich das nun anstellen soll, hat da vielleicht jemand von euch eine Idee?

Danke schon jetzt smile
26.07.08 09:52 shelovesshoes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternativdesigns unzugänglich machen?