YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » glaube ist ein css Forum Porblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 11.498 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen glaube ist ein css Forum Porblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bam, ich weiß zwar nicht wie oft wir dir noch sagen müssen, dass du hier einen anständigen und respektvollen Ton an den Tag legen sollst, aber es reicht nun. Augenzwinkern -> Winke
30.07.08 20:50 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
HTC-Admin
Mitglied


Dabei seit: 27.02.07
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von HTC-Admin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
also erstmal sorry den Streit habe ich befürchtet und wollte Ihn nicht, daher habe ich erst alle per PN im y****** Team gefragt.

Also mir also noch recht neuer wbb2 Neuling mag wirklich so kaum noch etwas bei Fehler im Forum fragen, es kommt kein Spaß auf wenn vom Beitrag Hilfe Streit entfacht und mehr nicht. Bam313 also die Navi habe ich nicht geklaut sondern ganz legal hier im y****** wie es alle machen runtergeladen und einbauen lasen, denke mal ist nun ok so oder ?

an Master-x und Schweinebacke ein großes Danke für al die Hilfe, also es ist richtig das Forum läuft im Internet Exploer 7 und per FireFox ohne Fehler, aufgefallen ist es mir durch User die mir sagten Forum geht nicht und ich erst nicht wusste wie geht nicht verwirrt so dann habe ich gesehen, das Forum geht nur halt nicht für User die alten IE nutzen. Schweinebacke hat es sich nun gerade mal schon ein Stück angeschaut und soweit den Fehler raus das nun user mit alten IE es sauber sehen sollten, ob die Navi im alten ab morgen auch dann aufgehen wird werden wir sehen und dann denke ich war Schweinebacke und Master-X nicht mal so falsch Aufgeben also Bam313 streit bringt nix und schon gar nicht Neulingen mit Forum, die so schnel das weite suchen und keine lust mehr haben.
30.07.08 22:45 HTC-Admin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schweinebacke Schweinebacke ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5303.jpg

Dabei seit: 06.01.06
Beiträge: 826
Herkunft: Baden Württemberg

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Obwohl das keiner mehr liest auf Seite 3, hier das eigentliche Problem

Der Fehler liegt ganz einfach an der Vorlage. Das Submenü kann für altere Browser ohne ein href gar nicht funktionieren.

Bezug aufs Orginal:

<li class="drop"><a>Games<!--[if IE 7]><!--></a><!--<![endif]-->

das a-Tag muss für den IE kleiner 7 so aussehen

<li class="drop"><a href="#">Games<!--[if IE 7]><!--></a><!--<![endif]-->

dann klappt es auch.
31.07.08 08:19 Schweinebacke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Erstmal vielen Dank an Schweinebacke, der sich die Mühe gemacht hat dieses Problem zu lösen. Augenzwinkern

Ich möchte aber nur kurz anmerken, das ich den Themenstarter bereits vor mehr als vier Wochen auf dieses Problem mit dem IE6 aufmerksam gemacht hatte und darauf hinwies, das es vermutlich am Quellcode liegen könnte. Freude

Aber schön, das es nun gelöst wurde.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
31.07.08 08:43 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen!

ich bin es echt leid als depp hingestellt zu werden!

wenn das Forum nicht valide ist, ist es nicht mein fehler, das ist der sTandartstyle nur eben die grafiken und designpack angepasst.

ich hatte den auftrag von HTC-Admin das Forum welches ja soviele fehler aufweist neu zu machen.

Dieses hab ich erfüllt. Nachdem (sorry) die Nervensäge HTC dann immer mehr wollte und noch viel mehr (ich hab einige erweiterungen eingebaut) und ich keine zeit mehr hatte irgendwas anderes zu machen weil ständig per icq, pn oder email anfragen von ihm gekommen sind.

deswegen hab ich zu ihm gesagt er sollte sich bitte jemand anderen suchen da ich schon tage damit verbracht habe für sein forum und ich die zeit nicht bezahlt bekomme.... andere kunden müssten wegen ihm warten....

nachdem ich nun noch immer täglich PN's von ihm bekomme insgesammt wohl schon >80 stück hab ich trotz mehrmaliger bitte sich jemand anderen zu suchen der das forum fertig macht nun auf meine igno-liste im iCQ.


Unterstellt mir was ihr wollt, es gab noch nie beschwerden über meine arbeit.

Und Bam, du glaubst wohl das du der Guru bist, dann mach ihm doch sein forum anstatt hier obergescheit daher zu schwalln!

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

31.07.08 10:07 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
HTC-Admin
Mitglied


Dabei seit: 27.02.07
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von HTC-Admin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Maniac
ich habe mich über dich oder deine Arbeit gar nicht beschwert im gegenteil, gesagt das die super gemacht hast. Warum noch nee PN und noch eine Kamm, kann ich dir sagen weil mir erst keiner so recht helfen konnte wegen den blöden IE Fehler und du das Forum vom aufbau kanntest. Aber ok Nervensäge wird dich nicht mehr um Hilfe betten, dies können andere machen trotzdem sei allen gesagt was maniac macht das macht er richtig.

@Lordy20
jop genau und endlich ist das Problem gelöst, na selber hätte ich es nicht machen können und nicht mal gewusst wer hat nun recht da mir mehr als 5 verschiedene Fehler und Meinungen diese zu berichtigen geschildert wurden.

Könnte nun trotzdem jemand einmal mit dem IE 5.5 und 6er aufs Forum schauen ob es noch anderweitige Probleme macht ?
31.07.08 12:32 HTC-Admin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von HTC-Admin
Könnte nun trotzdem jemand einmal mit dem IE 5.5 und 6er aufs Forum schauen ob es noch anderweitige Probleme macht ?

Sowohl im Internet Explorer 6, als auch im Internet Explorer 5.5 geht es nun.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

31.07.08 13:06 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
HTC-Admin
Mitglied


Dabei seit: 27.02.07
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von HTC-Admin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Master-X
31.07.08 13:13 HTC-Admin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » glaube ist ein css Forum Porblem