YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » 1. Post im Thread verschwunden (die 2.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.063 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 1. Post im Thread verschwunden (die 2.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reviel Reviel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.08
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 1. Post im Thread verschwunden (die 2.) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auf geht's in die 2. Runde...

Ich habe gestern versucht, die ersten Threads in meinem neuen Forum zu erstellen. In der Vorschau wurde die BB-Code Formatierung noch angezeigt, im fertigen Post aber nicht mehr. Als ich auf "bearbeiten" geklickt habe, kam eine Fehlermeldung (siehe unten).
Daraufhin wurde der erste Post in einem Thread gar nicht mehr angezeigt, aber alle Antworten - der Thread taucht in der einen Area in der Liste auf, in der anderen dafür nicht.

Fehlermeldung:
Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT boardid, title FROM bb1_boards WHERE boardid IN ()
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 02.08.2008 @ 11:20
Script: /editpost.php?postid=1&sid=
Referer: thread.php


Die Posts scheinen zumindest irgendwo gespeichert, aber nicht mehr angezeigt zu werden. Ein Bekannter hat mir inzwischen geraten, nochmal von vorne anzufangen und vermutete, dass sich vielleicht unterschiedliche SQL-Versionen ins Gehege kommen. Ich als Laie kann dazu aber gar nichts sagen. Backup raufspielen wurde versucht, da bestand der Fehler aber anscheinend auch schon.

Vielen Dank im Voraus!

Edit: Ich fang jetzt doch nochmal von vorne an.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reviel: 04.08.08 13:03.

03.08.08 09:02 Reviel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » 1. Post im Thread verschwunden (die 2.)