YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Bildschirm schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.250 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bildschirm schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Bildschirm schwarz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Leute,

brauche bitte dringend Hilfe... ...seit gestern wird plötzlich alle paar Sekunden der Bildschirm plötzlich schwarz... also nicht ganz schwarz, aber so dunkel, dass man fast nichts erkennen kann.... der Monitor schaltet sich nicht aus, sondern wird einfach dunkel alle paar Sekunden...
...hab keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe, vielleicht kann mir ja jemand helfen... :-)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

04.08.08 08:05 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Bildschirmbeleutung (meist LED) ist bei dir ausgefallen, hab ich seit 3 Jahren bei meinem Laptop, einfach rund um den Bildschirm ein wenig sanf hinhauen und dann müsste das ganze wieder anspringen.

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

04.08.08 08:16 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^jupp, Ente hat Recht, das war bei mir auch..allerdings war das noch kein TFT..sondern ein Uralt-Monitor...den muss man nur bissl hauen..dann gehts noch ne Weile....aber meinen hatte ich nach nem halben Jahr totgeschlagen Floeten ..geht also nur ne weile gut..bis es dann iwann komplett kaputt ist Versagt
04.08.08 09:25
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von hardcore-punk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke Leute für die schnellen Antworten... hab das Problem schon gefunden.... Floeten

...meine Mutter war gestern am PC und hat dabei den TFT verschoben, und dabei ist hinten die Stromversorgung rausgeflogen... also nicht rausgeflogen, sondern nur ganz locker drinnen gehängt... daher war zu wenig Strom für den Monitor da, aber immer noch genug, um ihn laufen zu lassen...

...bor und ich schraub extra alles auf, werke den ganzen Vormittag daran, und als mir aufgefallen ist, dass das Teil schief steht, hab ichs dann gecheckt was da los war.... Irre

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

04.08.08 11:10 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*zomfg* fröhlich
04.08.08 14:56 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
...meine Mutter war gestern am PC und hat dabei den TFT verschoben, und dabei ist hinten die Stromversorgung rausgeflogen...


Frauen und Technik ODER lass deine Mutter nicht an deinen Computer, auch wenn ihrer noch so langsam ist großes Grinsen

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

04.08.08 17:12 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Bildschirm schwarz