YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Wordpress- Artikelsortierung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.142 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wordpress- Artikelsortierung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavidundBibi
unregistriert
 Wordpress- Artikelsortierung? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

hoffentlich kann mir jemand helfen..ich such mir schon ne ganze Weile im Google und im deutschen Wordpress-Forum die Finger wund unglücklich

und zwar möchte ich im Wordpress meine neuen Artikel unten anhängen und nicht, dass die neuesten Postings oben landen...sprich, dass mein "Eingangs-Info-Post-der Kathegorie" oben bleibt..hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt, was ich meine fröhlich

gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit? Oder muss ich mir da ein Plugin holen? (oO hoffe mal nicht..)

Edit: Ich glaub hat sich doch erledigt...hab ein Plugin gefunden:http://wordpress.org/extend/plugins/wp-sticky/
und mein Eingangspost lässt sich nun oben festhalten

(komisch, dass ich immer erst ewig suche..aber sobald ich wo nach Hilfe frage selbst fündig werde Irre )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 21.08.08 10:04.

21.08.08 09:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Wordpress- Artikelsortierung?