YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Manchmal werden nicht alle Bilder geladen=?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.026 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Manchmal werden nicht alle Bilder geladen=?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinky02 Pinky02 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.08.08
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Braunschweig
Forenversion: 2.3

 Manchmal werden nicht alle Bilder geladen=?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Manchmal werden manche Bilder nicht geladen je es ist öfters Unterschiedlich welche Bilder geladen und welche nicht.

Meist sind es kleine Bilder die nicht geladen werden zb. Fortschritbalken in der Umfrage, Shoutbox refresh Button, anzeige von foren ob gelesen oder nicht usw. Woran kann das blos liegen? ich hab die Bilder Teilweise auch mal extern verlinkt und getest der Fehler taucht aber nach ner Zeit wieder auf.

Link zum Forum oder Screenshot:
www.golf2-jetta2-forum.de


mfg Pinky

EDIT:
Ich glaub ich hab das Problem gefunden es scheint am Firefox 3 zu liegen. Wird es da mal updates zu geben die diese Bugs beheben oder müssen dafür COdes im Board geändert werden?

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinky02: 21.09.08 13:25.

21.09.08 03:46 Pinky02 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pinky02 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pinky02 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Manchmal werden nicht alle Bilder geladen=?!