YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Ordner entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 604 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ordner entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bika
Mitglied


Dabei seit: 30.09.08
Beiträge: 1

 Ordner entfernen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hätte einer Frage und zwar ob man diese Ordner, also die [IMG]http://bellaly.be.funpic.de/icon/indexL.png[/IMG] i-wie ändern kann, da sie ja doch nicht so schön aussehen.

lG
01.10.08 10:27 Bika ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja, du kannst sie austauschen, gegen andere grafiken..einfach bilder im indizierten .png -Format in derselben oder kleineren Grösse erstellen und im ftp bei icon sowie im ordner wcf/icons austauschen..

lad dir doch beide Ordner einfach mal runter, dann siehst welche bilder jeweils wo drin sind..und tausch die aus, die dir net gefallen Freude

Edit: die Bildernamen musst du selbsverständlich beibehalten, sonst haste lauter rote Kreuze Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 01.10.08 11:22.

01.10.08 11:21
crudelitas
Mitglied


Dabei seit: 07.11.09
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

also erstmal: SuFu genutzt, nichts passenderes gefunden als diesen uralten Thread hier, daher sorry, dass ich den wieder rauskrame.

Wollte bei meinem wbb lite dieses unschöne grüne Fragezeichen (also das für die Hilfeseite) durch ein anderes Symbol ersetzen. Habe Das Bild also ersetzt, aber mir wird immer noch das Fragezeichen angezeigt.
Habe zuerst an ein Aktualisierungsproblem meines Webspace Providers gedacht, aber die andern Icons waren nach spätestens einer halben Stunde korrekt sichtbar.
Den richtigen Ordner habe ich auch gewählt (mehrfach überprüft). Muss ich da mehr als ein Bild austauschen? Oder besser noch: Kann man das ohne allzu großen Aufwand komplett entfernen?
Screens kann ich auch Wunsch nachreichen.

Danke im Voraus.
10.11.09 20:36 crudelitas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Ordner entfernen