YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Styledateien gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.163 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Styledateien gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amarok801 Amarok801 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.07
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Werl
Forenversion: Lite 1.0

 Styledateien gelöscht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also nachdem ich den Templateshack eingebaut bekommen habe ,habe ich weiß auch nicht warum die kompletten Dateien von Standartstyle gelöscht , alles images , die header.tpl und die footer.tpl !
Jetzt funktioniert aus diesem Grunde natürlich das Standarttemplates auch nicht richtig !
Die Schrift ist in allen Styles blau auch wenn eine andere Schriftfarbe im Designerpack des Styles angegeben ist !
Kann man wohl die fehlenden Dateien und den Style bb.1 irgentwo so bekommen oder kann mir jemand die Dateien zuschicken ????
Habe diesen Fehler schon vor längerer Zeit begannen in meinen Anfängen als Forenadmin , aber er ist erst heute aufgefallen !

Die Bastelstube

Das mit den Dateien hat sich erledigt habe Master-X Download gefunden und da ist alles drin !

Aber vielleicht kann mir ja jemand sagen warum überall in den Styles die blaue Schrift ist und wie ich das ändere !

Dateianhang:
jpg screen schrift.jpg (15 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amarok801: 22.10.08 18:05.

22.10.08 17:59 Amarok801 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Styledateien gelöscht