YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Msql-Dumper --> htaccess ..Passwort richtig-komm nimmer rein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.384 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Msql-Dumper --> htaccess ..Passwort richtig-komm nimmer rein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavidundBibi
unregistriert
sehr Traurig Msql-Dumper --> htaccess ..Passwort richtig-komm nimmer rein Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oweia...hatte eben gesehen, dass ich meinen msql-dumper noch garnicht geschützt hatte und man da iwie reinkam

jetzt hab ich diesen passwortschutz angemacht (bplaced-server)
joa..und nun hab ich nen problem unglücklich

trotz dass ich genau den Benutzernamen und Passwort eingebe, das ich dort angegeben hatte..komme ich nicht mehr in den mysyl-dumper..

woran kann das liegen? wie kann ich das wieder ändern?
hab mir eben vom space die .htacess und das .htpasswd runtergeladen und im editor angeschaut..viel steht da ja nicht drin...aber irgendwie muss ich da doch wieder reinkommen..oder? kann ich da im scrip selbst was umschreiben?

bitte helft mir unglücklich

Edit: ok..hab die beiden also htacces und htpasswd runtergelöscht..und komm nun wieder ran..aber das kanns doch nicht sein, dass man jedesmal die beiden datein runterlöschen muss...oder? verstehs nicht..

es steht doch dort: Verzeichnisschutz erstellen Dringend empfohlen!
joa..und da kann ich nur nen Benutzernamen und ein Passwort eingeben...geh ich dann auf senden..kann ich machen was ich will..ich komm trotz richtigen angaben nimmer rein..oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 04.11.08 11:33.

04.11.08 11:28
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du kannst einfach die .htaccess löschen. dann kommst du wieder in deinen dumper. danach kannst du den passwortschutz erneut ausführen und gegebenfalls ein anderes passwort auswählen.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

04.11.08 11:38 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es werden dort ja verschiedene Verschlüsselungen angeboten. Ich kann mich erinnern, dass bei mir die Standard-Einstellung auch nicht auf Anhieb klappte.

Zudem musste ich vor der Aktion erstmal dem Ordner 777-Rechte vergeben, damit überhaupt die Dateien geschrieben werden konnten (das scheint bei Dir aber ja zu klappen).

Gruß Mike
04.11.08 11:53
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab die windows-standart verschlüsselung genommen...ich meine es wäre sogar da gestanden.."keine verschlüsselung"

aber danke, werd dann noch mal dran rumfummeln...irgendwie muss es ja schliesslich klappen fröhlich Freude

schreibrechte sind drin Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 04.11.08 12:43.

04.11.08 12:43
bert47 bert47 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4893.jpg

Dabei seit: 20.06.07
Beiträge: 46
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich habe den Dumper direkt über den Adminbereich des Servers geschützt.
Da kann ich Verzeichnisse, Dateien und Ordner mit Paßwort schützen. Ich weiß nicht ob das auch bei dir möglich ist.

__________________
Gruß Berthold


05.11.08 15:48 bert47 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Msql-Dumper --> htaccess ..Passwort richtig-komm nimmer rein