YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Statistik/NeuePNs/WerIstOnline auch in der Forenansicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 867 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Statistik/NeuePNs/WerIstOnline auch in der Forenansicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chruste
Mitglied


Dabei seit: 13.11.08
Beiträge: 2

 Statistik/NeuePNs/WerIstOnline auch in der Forenansicht? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Auf der Starsteite meines WBB Lite 1.0.2 sind unten ja standardmäßig drei Tabellen, die mir anzeigen wer online ist, ob ich neue PNs erhalten habe und die allgemeine Statistik. Nun möchte ich dieses Dreierpack so wie es ist auch in der Forenansicht, d.h. wenn ich mich von der Startseite in irgendein Unterforum hineinklicke, unten sehen.
Ungefähr da wo
Neue Beiträge ( Mehr als 20 Antworten oder 100 Hits ) Thema geschlossen/archiviert
Keine neuen Beiträge ( Mehr als 20 Antworten oder 100 Hits )

zu sehen ist. Ist das ohne weiteres möglich? Hätte jetzt ja spontan gedacht, dass ich da einfach irgendwas aus der index.php oder index.tpl per copy-paste in irgendeine andere Datei einsetze. Blicke da nur gerade bei den Dateinamen und den ganzen Verweisen gar nicht durch!

Vielen Dank schonmal! (hoffe, ich habe mich auch für das richtige Forum hier entschieden, bin noch etwas verwirrt)
24.11.08 16:00 chruste ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chruste
Mitglied


Dabei seit: 13.11.08
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von chruste
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm, keiner 'ne Ahnung? smile

Habe jetzt mal probiert aus "index.php" und "index.tpl" die letzten Zeilen rauszukopieren, in denen irgendwas von wegen $index_stats (o.ä.) stand und das ganze in "board.php" bzw. "board.tpl" kopiert. Schön: Statistik etc. jetzt auch in der Forenansicht sichtbar, nur leider auch der komplette Rest wie z.B. Logo und Navigation, die schon oben zu sehen ist - braucht man ja nun nicht zweimal auf einer Seite. Bin: Sehr verwirrt.
30.11.08 18:22 chruste ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Statistik/NeuePNs/WerIstOnline auch in der Forenansicht?