YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforum vom Unterforum soll nicht mehr in der "inklusive" Anzeige erscheinen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 988 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Unterforum vom Unterforum soll nicht mehr in der "inklusive" Anzeige erscheinen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Unterforum vom Unterforum soll nicht mehr in der "inklusive" Anzeige erscheinen! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe ein Forum erstellt, ein Unterforum und da nochmal ein Unterforum! Dieses letzte Unterforum erscheint auf der Startseite auch noch in der "inklusive" Auflistung. Das möchte ich ändern!

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ich ich konnte vermitteln was ich meine und hoffe mir kann jemand helfen!

Danke schonmal

__________________
Gruß Maggan22
28.11.08 20:05 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforum vom Unterforum soll nicht mehr in der "inklusive" Anzeige erscheinen!