YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kann keine Avatare hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.025 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kann keine Avatare hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gangster_x gangster_x ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.06
Beiträge: 8
Herkunft: Göttingen
Forenversion: 2.3.1

sehr Traurig Kann keine Avatare hochladen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Undzwar kann man irgendwie keine Avatare hochladen obwohl man die richtigen Avatarmaße und größe und Dateityp hat wird gesagt noch dem Upload:
Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Der Avatarordner hat die Rechte 777.

Das Problem ist ja einfach, dass ich da einfach nie ne richtige Fehlermeldung bekomme wieso das nicht hochgeladen werden kann.

Im Board befindet sich ein weiterer Fehler der nicht weiter schlimm ist und ich meine der war auch schon vor dem Avatarproblem da undzwar tritt der auf wenn ich die Gruppen bearbeiten möchte:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET title='Super Moderatoren',canviewboard='1',canviewoffboard='0',canusesearch='1',canusepms='1',canstarttopic='1',canreplyowntopic='1',canreplytopic='1',canpostwithoutmoderation='',caneditownpost='1',candelownpost='1',cancloseowntopic='1',candelowntopic='1',caneditowntopic='1',canpostpoll='1',canvotepoll='1',canuseavatar='1',canuploadavatar='1',canuploadattachments='1',candownloadattachments='1',canratethread='1',appendeditnote='0',avoidfc='1',ismod='1',issupermod='1',canuseacp='0',maxpostimage='-1',maxsigimage='-1',maxsiglength='500',allowedavatarextensions='gif jpg jpeg bmp',maxavatarwidth='220',maxavatarheight='220',maxavatarsize='200000',allowedattachmentextensions='gif jpg jpeg png bmp zip txt',maxattachmentsize='4800',maxattachments='8',pn_canuploadattachments='1',pn_maxattachmentsize='1586',pn_maxattachments='8',maxusertextlength='500', canviewprofile='1', canviewcalender='', canprivateevent='', canpublicevent='', canrateusers='', canviewmblist='1', canwarn='1', canbewarned='0', canviewwiw='1', bc_user_ein='1', bc_raum_privat='1', bc_raum_abschlissen='1', bc_user_ban_gag_hosen='', bc_user_ban_gag_host='1', bc_user_kick='1', bc_admin='1', bc_admin_log='1', bc_admin_gag='1', bc_admin_bannen='1', bc_admin_kick='1', bc_admin_ignore='1', bc_admin_no_kick='1', bc_admin_no_ban_gag='1' WHERE groupid='2'
mysql error: Unknown column 'bc_user_ban_gag_hosen' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 21.12.2008 @ 20:55
Script: /wbblite/acp/group.php
Referer: http://www.sfera-haiza.de/wbblite/acp/group.php?action=edit&groupid=2&sid=


Naja ich bearbeite wenn wa war das immer im MySQL Dumper ist ja auchnicht so das Problem.


Ich danke schonmal jedem der helfen will und kann


EDIT :

Ich habe mir den Avatareintrag im Dumper mal angesehen und da steht das:
[IMG]http://img49.imageshack.us/img49/8792/avatarproblemhw5.jpg[/IMG]

Ist dort der Fehler?
21.12.08 21:23 gangster_x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge gangster_x in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kann keine Avatare hochladen