YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Onlinerekordanzeige ist kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.098 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Onlinerekordanzeige ist kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Onlinerekordanzeige ist kaputt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Die Anzeige "Rekord" im "Wer ist online" Bereich geht nicht richtig


Fehlermeldung: -


Link zum Forum oder Screenshot: www.graphic-newbies.de/forum


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Habe wer ist online, wer war online und Statistik zusammengefasst. Ausserdem hatte ich AutoIMGResize 1_3 und MaxImageSize eingebaut und als beides nicht funktionierte hab ich es wieder ausgbaut und seitdem einige Probleme unglücklich

Hallöchen,

hab es ja oben eigentlich schon soweit geschrieben und hoffe mir kann jemand helfen.
Zur Zeit steht der Rekord bei 2 Usern aufeinmal, vorgestern waren aber 3 User gleichzeitig online, die anzeige ist auch auf 3 und das Datum umgesprungen, aber als einer wieder offline ging war der alte Rekord wieder drin.

Hoffe mir kann jemand helfen den Fehler zu finden!

Danke schön!

__________________
Gruß Maggan22
17.01.09 20:57 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Onlinerekordanzeige ist kaputt