YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Benutzertitel: Laufschrift, Blinken usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.282 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzertitel: Laufschrift, Blinken usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 390
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Fragezeichen Benutzertitel: Laufschrift, Blinken usw. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,
in einem meiner Foren kommt es immer wieder vor, das der ein oder andere etwas anstellt (nichts schlimmes) was gern mal über eine bestimmte Zeit als Benutzertitel eingestellt wird.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Benutzertitel individuel zu gestalten, so dass man ihn z.B. als Laufschrift, blinkend o.ä. einstellen kann? Ist ggf. das Eingebafeld so konzipiert, dass ich mit html-code entsprechende Eingaben machen könnte?

Dank Euch schon mal für Eure Tipps und Hilfe...

TANTE EDIT:
So, hab mal gebastelt.
Die Eingabefelder sind html-fähig. Man muss nur zusehen, dass man die 50 Zeichen, die max. möglich sind, höher einstellt (in den Dateien) und dnn kann man was eingeben.
Um aber den Usergruppen unterschiedliche Freigaben zu gewähren, wäre es schön, wenn man die max. Anzahl Zeichen in den Eingabefeldern, evtl. über das ACP, statt über die Dateien ändern könnte.
Gibt es dazu eine Möglichkeit ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MK70: 17.06.09 10:00.

15.06.09 11:20 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Benutzertitel: Laufschrift, Blinken usw.