YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Wer ist wo - Hack + Style trennt Bretter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.014 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Wer ist wo - Hack + Style trennt Bretter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorwen Lorwen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5637.jpg

Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Lampe [Suche] Wer ist wo - Hack + Style trennt Bretter Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Morgen,

nach einer halben Ewigkeit habe ich mein Forum auf 2.36 aufgearbeitet und dabei ist (ich dachte das wäre beim Update nicht betroffen) wer ist wo und vor allem das optische Aufteilen der einzelnen Bretter durch Grafik weg.

Es ist zu lange her, seit ich die Änderungen gemacht habe, um zu wissen welche Templates verändert wurden. Meine Header dürfte dabei sein, aber ich weiß es einfach nicht.
Ich habe in den Styles nachgesehen und leider sind so viele Demos nicht mehr aktiv, dass ich auch keine Vorstellung mehr habe, wie ich es wieder zusammen bauen könnte...

Ich bin leider offensichtlich auch zu blöd um die Suche zu nutzen. Suche in mit Präfix Heck nach wer ist wo bekomme ich etwas über Spambots :-/

Vielen Dank schon mal :-)

LG
Lorwen
15.10.09 09:39 Lorwen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ähhmm wer-ist-wo ist Standard beim 2.3er !

und wenn Du mit Style trennt Bretter - Cat Spacer meinst, den findest Du z.B. bei mywbb !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
15.10.09 10:19 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorwen Lorwen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5637.jpg

Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Lorwen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es ist Standard?!

oh ja, wo ist es hin? Muss ich das einschalten? Meine Güte, ich weiß echt gar nichts mehr :-/

Cat Spacer, ja ich glaube das ist es!! Vielen Dank :-)
15.10.09 10:23 Lorwen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Wer ist wo - Hack + Style trennt Bretter