YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Datenbank-Connection-Daten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 637 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Datenbank-Connection-Daten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orothred Orothred ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 35
Forenversion: WBB 1

 Datenbank-Connection-Daten? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Habe mit MySQLDumper eine Datenbanksicherung meines Forums auf Webspace A gemacht. Nun möchte ich dieses Forum auf Webspace B übertragen.

Wenn ich nun die Datenbanksicherung auf Webspace B wiederherstelle, versucht das Forum dort ja auf die Datenbank zuzugreifen, die auf Webspace A eingetragen war.

Wie kann ich die Datenbank-Connection-Daten ändern, so das das Forum auf die neue Datenbank zugreift?
07.11.09 17:47 Orothred ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Orothred in deine Kontaktliste ein
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der Datei acp/lib/confic.inc.php

Oh, Lite2-Bereich, habe ich übersehen. Sollte aber wohl in etwa ähnlich sein. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 07.11.09 18:24.

07.11.09 18:22 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
croco2 croco2 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4498.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 55
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Norden
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Ordner wcf sollte sie liegen.
07.11.09 18:42 croco2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Datenbank-Connection-Daten?