YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] neuer Editor WbbLite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.287 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] neuer Editor WbbLite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

 [Suche] neuer Editor WbbLite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

diese Suche geht vorallem an das Team von Y******.

Hier kann man ja auf einen neuen Editor zum schreiben und editieren von Beiträge umstellen. Einen viel besseren wie ich finde.

nun meine Fragen, was ist das für ein Editor, gibt es eine Modifikation für WbbLite, oder sind vlt auch nur ein paar Datein auszuwechseln?

mfg Dragon

EDIT: Bin ja auch blöd, der is Wbb2 Standart oder? Hab mal ne Anleitung für den TinyMCE gefunden, werd das mal versuchen.

__________________
Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon1509: 12.12.09 10:42.

12.12.09 10:37 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

 RE: [Suche] neuer Editor WbbLite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dragon1509
EDIT: Bin ja auch blöd, der is Wbb2 Standart oder? Hab mal ne Anleitung für den TinyMCE gefunden, werd das mal versuchen.

Genau. Dieser Editor gehört zum WBB2 dazu, nichts von uns gebautes.
12.12.09 11:03 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Dragon1509
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, danke Bräke, wäre echt cool gewesen, der Editor, vlt codet man denn ja irgendwann mal um fröhlich

TinyMCE hat geklappt, mit kleiner veränderung, falls interesse besteht:

http://www.mywbb.info/board/thread.php?postid=912911#post912911

würde ihn gern mit meinen neuen Code veröffentlichen, aber hab keine Berechtigung, schönheitsfehler wurden ausgebüglt, und er funktioniert.

Falls interesse besteht, gebe ich gerne den genauen Code, mit neuer Einbauanleitung.

__________________
Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon1509: 12.12.09 22:51.

12.12.09 22:50 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] neuer Editor WbbLite