YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Sidebar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.578 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Sidebar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoax Hoax ist männlich
Quadratisch, grinsend, gut...


images/avatars/avatar-5432.gif

Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: ...Milchstraße...?
Forenversion: Lite 1.0

 [Suche] Sidebar? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich suche einen Sidebar Hack (Bild folgt, damit man versteht was ich meine). Ich habe schon die Suche und Google bemüht, aber nichts gefunden. Vielleicht waren es auch die falschen Suchbegriffe, ich weiß ja nicht genau wie man das nennt was ich suche. Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.

Bild (Anklicken für größere Ansicht)
[IMG]http://img706.imageshack.us/img706/7551/20128059.th.png[/IMG]

Ich meine einen Hack. der halt so eine Leiste hinzufügt. Ungefähr wie auf dem Bild (das markierte da). Bzw. könnte mir vielleicht jemand sagen welche Datein ich wenigstens dafür benötige um die Änderung durch zu führen (Ich nehme mal an, man kann es halt mit Tabellen irgendwie dahinbasteln). Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte smile

lg
HoaX
18.12.09 18:25 Hoax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Hoax in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hoax anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sieht aus wie ein Portal. Ein Abbild der ganzen Seite oder ein Link wäre hilfreicher. Augenzwinkern
18.12.09 18:27 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Hoax Hoax ist männlich
Quadratisch, grinsend, gut...


images/avatars/avatar-5432.gif

Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: ...Milchstraße...?
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Hoax
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist eigentlich nur mit dem Burning Board Lite 1.0.2 gemacht.
Hier der Link, wenns helfen könnte smile

http://astimeturns.as.funpic.de/wbblite/

Ich kenne auch noch 4 oder 5 andere Seiten, wo es halt auch diese Seitenleiste gibt und ich finde die eigentlich ganz nett und wollte sowas für mein eigenes Forum eventuell mal reinbasteln. Aber wie gesagt, ich weiß halt gerade überhaupt nicht wie großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoax: 18.12.09 18:32.

18.12.09 18:32 Hoax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Hoax in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hoax anzeigen
Rosaliefan
Mitglied


Dabei seit: 04.05.09
Beiträge: 52

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist eine Seitentablle ^^

Ganz einfach mit Html zu machen bei gegen-bilderklau.net gibt es auch einen code der extra gemacht wurde ^^ denn kan manmeinfach übernehmen musst nur unter suche seitentabelle eingeben ^^
31.12.09 14:09 Rosaliefan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hoax Hoax ist männlich
Quadratisch, grinsend, gut...


images/avatars/avatar-5432.gif

Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: ...Milchstraße...?
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Hoax
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen lieben dank smile

Habe mir das selber schon gedacht und selber ein bisschen mit Tabellen rumgespielt und eine mehr oder weniger gute Lösung hinbekommen, wobei mir die Lösung von dort besser gefällt. Danke smile
31.12.09 21:20 Hoax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Hoax in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hoax anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Sidebar?