YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Absenden von Änderungen->leere Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.291 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Absenden von Änderungen->leere Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lablobalan
Mitglied


Dabei seit: 19.02.10
Beiträge: 4

sehr Traurig Absenden von Änderungen->leere Seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe eine Seite bei funpic mit WBB Lite 2.0.1 vor kurzem erstellt.
Nun ist es automatisch so, dass Jeder der auf meine Seite geht die Themen sehen kann und neue Themen eröffnen kann.
Um dies zu ändern möchte ich die Berechtigungen der Benutzergruppe "Jeder" ändern (alle haken entfernen), doch wenn ich dies mache und auf absenden klicken erscheint nur eine leere Seite und es werden keine Änderungen vorgenommen.
Dieser Fehler kommt auch vor, wenn ich z.B. ein eigenen Stil erstellen möchte und auf absenden klicke.

Benutze zum ersten mal WBB,daher kann es sein das es eine einfache Erklärung dafür gibt, habe aber die Installation gemäß der Anleitung durchgeführt.

Ich freue mich über jede Hilfe.
19.02.10 18:46 lablobalan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine leere Seite deutet meist darauf hin das ein Fehler entstanden ist.
Wenn im Webspace eingestellt ist das alle Fehlermeldungen unterdrückt werden, kommt diese leere Seite. Also mal bei Funpic nachsehen ob man das einstellen kann damit die Fehler angezeigt werden.
Anhand dieser Fehlermeldung welche dann ausgegeben wird kann man dir weiterhelfen.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

19.02.10 18:59 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
lablobalan
Mitglied


Dabei seit: 19.02.10
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von lablobalan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

leider kann ich bei funpic keine Enstellungen machen, wenn eine Fehlerdatei erstellt wird,wo könnt ich die dann auf dem ftp finden?
19.02.10 19:27 lablobalan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funpic fragen. Bei deren Support würde ich mir allerdings keine grossen Hoffnungen machen bzw. schleunigst umziehen. Einiges deutet auf das Ende des Free-Hosters hin.
19.02.10 19:36 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
lablobalan
Mitglied


Dabei seit: 19.02.10
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von lablobalan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mich jetzt an den Support bei Funpic gewandt, hoffe die antworten mir,
und du meintest ja ich solle umziehen, weil der Free-Hoster wohl abgestellt wird, welcher Free-Hoster is den dann empfelenswert, also ich will nur ein Forum haben, in dem es ca. 50- 100 Mitglieder geben wird eben so nen Stufenforum für meine Stufe( vonner Schule)
19.02.10 20:32 lablobalan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Freehoster kann ich gar keinen empfehlen. Paidspace gibt es für wenige Euro im Jahr.
19.02.10 20:58 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
iCosta iCosta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5793.gif

Dabei seit: 10.04.07
Beiträge: 279
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hamm
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe gute Erfahrungen mit http://freeunix.net gemacht.
Da auch deutsche Supporter verfügbar sind, sollte eine Bewerbung in deutscher Sprache keine Probleme machen. Da anscheinend noch nicht sehr viele Accounts registriert sind gehst du in deren kleinen Supportforum auch nicht unter Augenzwinkern
Erst vor kurzem haben die ein kleines Control Panel eingerichtet.

Funpic ist schon seit ewigkeiten sehr langsam und wird verwahrlost. Zudem die nervige Werbung...
Erst gar nicht viel aufbauen, du wirst nicht lange davon Nutzen ziehen Augenzwinkern

__________________
Generation X

19.02.10 23:07 iCosta ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lablobalan
Mitglied


Dabei seit: 19.02.10
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von lablobalan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also, wegen den leeren Seiten hab ich jetzt gemerkt, das dieser Fehler nichts mit dem Forum oder funpic zutun hat, sonder mit meinem System, ob und welche eisntellungen falsch sind weiß ich nicht, aber mit dem IE bekomme ich keine leeren Seiten, mit meinem Standard Browser Firefox schon, daher denke ich ich muss im Firefox irgendeine Einstellung ändern, nur welche weiß ich nicht, hab Firefox auch mal neuinstalliert, ging dann auch nicht.
21.02.10 14:57 lablobalan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja,
wenn man sich jetzt die "leere seite" auch mal live anschauen könnte,
könnte man vielleicht nen tipp geben, woran es liegen könnte.
21.02.10 15:26 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Absenden von Änderungen->leere Seite