YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Link zu gestarteten Themen im Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.182 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Link zu gestarteten Themen im Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Link zu gestarteten Themen im Profil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einen Addon, wo jeder User ein Link im Profil hat, wenn er diesen anklickt, das alle seine gestartet Themen angezeigt werden.
Dann wäre noch ein Link ganz praktisch, wo alle eigenen verfassten Beiträge nach den anklicken angezeigt werden. Gibt es sowas, bzw, wie kann man sowas bewerkstelligen?
Ich selber kenne das vom Vbulletin, aber für das wbb2 habe ich sowas noch nicht gefunden

Ich sage schon mal danke im voraus großes Grinsen

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



09.03.10 22:12 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zu 1.) gestartete Themen

--> http://your-wbb.de/search.php
dann oben rechts den usernamen eingeben, dadrunter bei
--> Nur gestartete Themen finden einen haken rein machen und
gaanz unten auf "suchen" klicken.

fertig

zu 2.) verfasste Beiträge

einfach bei dem entsprechenden user oder aber in deinem eigenen profil unten auf "suchen" klicken

auch fertig.
09.03.10 23:08 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja, an das dachte ich auch, aber wie kann man sowas in ein profil einbauen, als permanenten link

edit: ich sehe gerade, das das zweite alles von denusern anzeigt. jetzt müsste man das nur noch irgendwie trennen in gestartete und normale verfasste beiträge

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackeagle1075: 10.03.10 07:43.

10.03.10 07:41 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Link zu gestarteten Themen im Profil