YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "neuer Beitrag"-Mail verweist auf falschen Post » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.747 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "neuer Beitrag"-Mail verweist auf falschen Post
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

 "neuer Beitrag"-Mail verweist auf falschen Post Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Habe das Problem dass die emails die man zur Meldung neuer Beiträge eines abonnierten Themas bekommt
in den letzten Tagen nicht zu dem angegebenen Post springt sondern nur zum Anfang der Seite, muss dann runterscollen zum Beitrag

Fehlermeldung:
Keine

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.golf3forum.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
nichts

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golf3forum.de: 22.04.10 22:15.

22.04.10 22:15 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es wäre intressant zu wissen, welche Kombination des Email-Klient und Webbrowser da amlaufen ist !

denn bei mir mit Vista & Windows-Mail und ie7 funktioniert es schon lange nicht mehr !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
23.04.10 07:02 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn es ueberhaupt ein Fehler ist, dann traegt der Browser allein die Schuld.

Lass die Seite mal ganz laden, wenn alles fertig ist, klick nochmal in die Adress-Leiste und drueck auf Enter. Dann wird er schon zum richtigen Anker springen.

Wenn dem so ist kannst du nichts aendern.

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

23.04.10 14:49 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Jonny Jonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2626.gif

Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 181
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In den globalen Einstellungen
URL zum Forum:
Gebe hier die URL zu dem Verzeichnis mit dem Forum an.
Richtig: http://www.xyz.com/wbb2

ist richtig eingestellt?
23.04.10 16:00 Jonny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Themenstarter Thema begonnen von golf3forum.de
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier ist es bei mir z.B auch

das steht in der Mail als Link drin
http://your-wbb.de/thread.php?postid=477884#post477884

und das wird dan tatsächlich im link angewählt

http://your-wbb.de/thread.php?postid=477884

und er springt zum ersten Post verwirrt

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golf3forum.de: 23.04.10 17:09.

23.04.10 17:08 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "neuer Beitrag"-Mail verweist auf falschen Post