YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche Dragon Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.182 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche Dragon Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xBlacky33
Mitglied


images/avatars/avatar-3796.gif

Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 16

Text suche Dragon Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallöschen bin mal wieder da ^^

hoffe mir kann einer helfen .. wie ich gemerkt habe sind nach vielen jahren leider viele wbb page down ... nun such ich mich blöd

und zwar such ich den Dragon Style weiss garnicht mehr wo der mal angeboten wurde .. naja egal gibt ihn jedenfalls nicht mehr .. vielleicht hat ihn ja einer auf platte noch oder so

der style war im hellen grau gehalten .. die grafiken schönes gelb ... der style hatte ein kleines Drachensymbol als hintergrundgrafik

hier mal zwei pic ist das einzigste was ich fand

[IMG]http://iceang.vs120081.hl-users.com/wbb2/images/dragon/Dragonstyle-Ice
A.jpg[/IMG]

[IMG]http://i28.tinypic.com/mrpo1w.jpg[/IMG]

leider is mygen24 ja geschlossen traurig

ich bräuchte es fürs 2.3.6

wäre echt happy wenn wer helfen koennte Augenzwinkern

__________________
Ich bin hier gewesen ... das könnt ihr ja lesen ... denn wäre Ich hier nicht gewesen ... könntet ihr es ja nicht lesen !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xBlacky33: 28.04.10 12:13.

27.04.10 23:44 xBlacky33 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das gibt es doch glaube bei mygen24.de aber ich kann mich auch irren. Ich schaue mal auf meiner platte. Da habe ich nen haufen designs draus. Vieleicht ist der ja dabei. Dauert aber eine weile .. bin auf Montage unglücklich

Mfg..Hangman
28.04.10 10:08 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
xBlacky33
Mitglied


images/avatars/avatar-3796.gif

Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von xBlacky33
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mygen24 is schon klar nur ist die zur zeit geschlossen .. traurig

__________________
Ich bin hier gewesen ... das könnt ihr ja lesen ... denn wäre Ich hier nicht gewesen ... könntet ihr es ja nicht lesen !!
28.04.10 11:18 xBlacky33 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche Dragon Style