YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche 2 hacks onlinetimer und wiw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.848 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche 2 hacks onlinetimer und wiw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk17 Dirk17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 310
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hanau - Steinheim
Forenversion: 2.3

 suche 2 hacks onlinetimer und wiw Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey!
ich suche 2 hacks.. einmal den onlinetimer wo im profil dann steht wie lange der user online war im forum und der eine hack für wiw und profil wo dann bei den admins nicht steht wo sie sich gerade im forum aufhalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk17: 15.07.10 17:18.

15.07.10 17:17 Dirk17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nutze mal die Suche oder schaue in der Database hier statt nur zu schreiben wo finde ich das ?

Ein wenig sollte man sich schon bemühen

__________________
Portal rund um Hürth


15.07.10 17:30 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dirk17 Dirk17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 310
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hanau - Steinheim
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dirk17
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den für das wiw habe ich gefunden aber noch nicht den onlinetimer.. den gibt es nur bei mywbb nur da komm ich net rein weil die einen ja net mehr freischalten..könnte mir den einer geben?
und gibt es einen hack wo man als admin nicht in der im board aktiv anzeige erscheint?
und wo gibt es den hack (Benutzer im Thema aktivsmile ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk17: 15.07.10 18:05.

15.07.10 17:36 Dirk17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke mal die meisten Hacks findest du hier in der Database.

Gruß

__________________
Portal rund um Hürth


15.07.10 18:25 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den Onlinetimer bekommst du hier:

http://www.gt-corner.com

__________________

15.07.10 22:41 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dirk17 Dirk17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 310
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hanau - Steinheim
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dirk17
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay und wo gibt es den benutzer im thema aktiv hack?
und den wo man als admin nicht in der benutzer im forum aktiv anzeige erscheint?
15.07.10 22:45 Dirk17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dirk17
und den wo man als admin nicht in der benutzer im forum aktiv anzeige erscheint?

Profil, Einstellungen, Geistmodus
15.07.10 22:53 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dirk17 Dirk17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 310
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hanau - Steinheim
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dirk17
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich meine nicht den geistmodus sondern nur einen hack wo man in der wenn man in einer kategorie ist nicht in der benutzer im forum online anzeige erscheint.
und bräke woher hast du den hack benutzer im thema aktiv?
16.07.10 00:49 Dirk17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche 2 hacks onlinetimer und wiw