YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » frage zur einer yourwbb Modifikation (kein Hack) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.150 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen frage zur einer yourwbb Modifikation (kein Hack)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu.gruber manu.gruber ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.06
Beiträge: 42
Forenversion: 2.2

 frage zur einer yourwbb Modifikation (kein Hack) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

mir ist leider kein gescheiter Threadtitel eingefallen.

Ihr habt das so eingerichtet das man überall wo der eigene Username steht zum Beispiel bei "Willkommen zurück" (siehe Screenshots), man direkt auf sein Profil kommt wenn, man drauf klickt.

Ich hatte das mal selber in einem Forum eingebaut das stand mal im WoltLab Support forum wie das geht, ich finde es aber nicht mehr wo man es einbauen muss, das ist soweit ich mich erinnern kann nur ne kleinichkeit.

Währe nett wenn, ihr mir sagen könnt wie man das macht.

Gruss
Manu

Dateianhänge:
gif Unbenannt-1.gif (9 KB, 126 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt-1.gif (2 KB, 115 mal heruntergeladen)
19.08.10 21:00 manu.gruber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ersetze den Inhalt des Templates usercbar mit folgendem:
code:
1:
2:
3:
<if($wbbuserdata['userid'])><then>&raquo; {$lang->items['LANG_GLOBAL_USERCBAR_HELLO']} <a href="profile.php?userid=$wbbuserdata[userid]{$SID_ARG_2ND}">$usercbar_username</a> [<a href="logout.php?u=$wbbuserdata[userid]{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_USERCBAR_LOGOUT']}</a>]</then>
<else>&raquo; {$lang->items['LANG_GLOBAL_USERCBAR_HELLO_GUEST']} [<a href="login.php{$SID_ARG_1ST}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_USERCBAR_LOGIN']}</a>|<a href="register.php{$SID_ARG_1ST}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_USERCBAR_REGISTER']}</a>]</else>
</if>


Im Template index das $usercbar_username durch:
code:
1:
<a href="profile.php?userid=$wbbuserdata[userid]{$SID_ARG_2ND}">$usercbar_username</a>
ersetzen
19.08.10 21:19 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
manu.gruber manu.gruber ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.06
Beiträge: 42
Forenversion: 2.2

Themenstarter Thema begonnen von manu.gruber
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank Bräke

Gruss
Manu
19.08.10 22:05 manu.gruber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » frage zur einer yourwbb Modifikation (kein Hack)