YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Autopn install.php?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.197 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Autopn install.php??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maraudertime maraudertime ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.10
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

 Autopn install.php?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr lieben!

Da ich heute morgen so genial war und mein board geschrottet habe, hat meine Freundin mir kurzerhand ausgeholfen und mir ihres zu verfügung gestellt. Alles schön und gut - jetzt suche ich aber verschiedene install.phps, die ich nicht habe. Die erste wäre die von Autopn, weitere können folgen, wenn die nächste fehlermeldung kommt.

Es wäre super lieb, wenn mir jemand aushelfen könnte, da ich die irgendwie nicht finde.

LG
15.09.10 16:49 maraudertime ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du schon auf mywbb geschaut?
Dort gibts im lite-Bereich einige Erweiterungen die hier nicht raufgeladen worden sind! :-)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

15.09.10 19:50 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Autopn install.php??