YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Optionen Hack Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.020 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Optionen Hack Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleeting
Mitglied


Dabei seit: 26.01.08
Beiträge: 78

 Optionen Hack Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo, habe den Optionenhack von Fireball drin. Wird im Thread auch so dar gestellt. Allerdings tut sich nichts ausser, dass wenn ich auf [OPTIONEN] klicke (was eig. bei mouseover sich öffnen sollte) er zum Seitenanfang springt. Habe in der thread.tpl das Script drin und in der thread_postbit.tpl den code. Habe auch die beigefügte thread_postbit.tpl ausgetauscht gehabt geht dennoch nicht. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?

Im Anhang meine thread_postbit.tpl

Dateianhang:
txt thread_postbit.txt (9 KB, 6 mal heruntergeladen)
25.09.10 21:09 Fleeting ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Heavenscry Heavenscry ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.04
Beiträge: 135
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schick mir mal eben nen zugang zu deinem acp dann guck ich mal was da nicht stimmt

*edit*

Erledigt Augenzwinkern

__________________
MfG Heavenscry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heavenscry: 30.09.10 18:02.

28.09.10 22:43 Heavenscry ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heavenscry in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Optionen Hack Problem