YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilie Kategorie hack nicht sortierbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.369 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Smilie Kategorie hack nicht sortierbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Smilie Kategorie hack nicht sortierbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

habe den Advanced+Smilies+1_2 und den SmilieMassUpload V1_1 WBB2_3_x und WBB2_2_x hack eingebaut, funktionieren wunderbar nur ist mir jetzt nach lägerer zeit aufgefallen das wenn ich sie in den Kategorien jeweils im Acp sortieren möchte das er mir sie dort auch sortiert nur im Forum selber nicht.




keine Fehlermeldung


oh in der zwischen zeit wurden einige hacks nachträglich eingebaut aber im einzelnen weiss ich das jetzt nicht mehr


hatte das schon mal wer kann man das beheben?
Gruss chunky

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChunkySommer4: 02.03.11 10:39.

28.02.11 20:42 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal im Supportthread nachfragen? verwirrt
01.03.11 21:08 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilie Kategorie hack nicht sortierbar